KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mann, Kopf, Jung, Trocken, Selbstportrait, Pinsel

SelbstportraitMannJungTrocken

TitelSelbstportrait als junger Mann
Material, TechnikÖlfarbe auf Aquarellpapier, trockener Pinsel
Format 35 x 50 cm
Jahr, Ort2015, Gelsenkirchen
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info963 15 31 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    Sehr gut!
    Schöne Grüße!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @GeorgJiri Danke dir, Georg! Mir kann man nicht oft genug sagen, das ich etwas zu dunkel mache...das sitzt tief drin, denke immer daran, und trotzdem passiert es mir sehr häufig noch. Gar nicht so übel, mit den Urgesteinen in Verbindung gebracht zu werden... :):):)
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Auch hier wieder ein Vorreiter der Modernen Bildkomposition, im Selfie wird seit neustem eine Hand mit Fotografiert. Umgangssprachlich T-REX-HAND. Na ganz so ist es auch wieder nicht. :)))
    Der Schatten ist zu viel, wirkt als eine Art negativer Nimbus.
    Deine Drybrushtechnik ist echt gut.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    " ein bisschen wie " captein dan " !!!???
    lieben gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja bestimmt ist es so ! man kann korrigieren und wieder korrigieren ohne das man sich für ein : " ohh , aem ,huh oder puhh entschuldigen muss !!! rede leider nicht aus Erfahrung-- bin erst ziemlich am anfang mit meinen Portraits!!
    liebe gr. und dank !
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Kari Muahahahaha! :) räusper: richten sie alle weiteren Fragen zu Fan-Artikeln bitte direkt an das Fan-Büro, Öffnungszeiten.......
    Nein, Im Ernst, jetzt, ich bin mein bester Kunde. Ich hab schon so viele Sachen von mir gekauft....
    Noch mal im ganz ernstem Ernst: hätte wohl besser "Unverkäuflich" antippen sollen. Jetzt lasse ich es aber stehen, sonst führe ich ja deine Anmerkung ins Absurde. :)
    Warum macht man überhaupt Selbstporträts? Weil sonst keiner so lange vor einem sitzt, wahrscheinlich. :)
  • Kari
    Kari
    Wer kauft eigentlich ein Selbstporträt von dir? hast du schon so viele Fans ^^.
    Das Bild ist aber auch wirklich gut gelungen!
    Kari
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @RenateHorn Dankeschön! Auch an @Lotte_elvi.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Sehr gelungen!
  • Elvipe
    Elvipe
    @martin-kuenne
    interessante Technik, danke für den Tipp

    sieht gut aus

    LG elvi

    *** **
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Grischa und @C117:
    Ja stimmt, es sieht nicht nach Ölfarbe aus! Es ist aber Ölfarbe, gemischt mit zusätzlichem Öl, mit Borstenpinsel aufgenommen, (lange gerieben), auf gesondertem Blatt ausgestrichen. Man arbeitet praktisch mit den Resten im Pinsel und in mehreren Schichten. Radieren ist in gewissen Grad ebenfalls möglich. Die Glanzlichter im Auge sind dann mit dem Skalpel geschabt.
    Wenn es euch interessiert, einfach mal unter "Technik trockener Pinsel" im Internet suchen lassen.
    Grüsse,
    Martin
  • C117
    C117
    ich hab auch sofort an Kohle gedacht....klasse gemalt....respekt...
    LG Christine
  • Grischa
    Grischa
    sieht gar nicht nach Öl aus mehr nach Kohle;)schon deswegen ist es gute Umsetzung

    Lg Grischa
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Dankeschön, Jadranka! Das freut mich!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit.
    Lg.Jadranka