Digital, Blender, Surreal, Poser, 3d, Digitale kunst

Blenderposer3DDigital

Titel Kennst du deine Nachbarn?
Material, Technik 3-D, Blender, Poser
Format 2500 × 2500
Jahr, Ort 2015/Wien
Tags
Kategorien
Info 2001 32 71 3 5.3 von 6 - 21 Stimmen

Kommentare

  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    @ & wolle_das_wo:

    Danke für euer nettes Feedback! :))
  • wolle_das_wo
    Ja, die meisten kenne ich schon, aber die sind alle nicht so kupfern und nackich. ;-)
  • umbra-gebrannt
    SUPER! Respekt!
  • Günther
    @ & @Gast, 14 & @ Mariola:

    Danke für euer nettes Feedback! :)
  • FANTASY
    Fantastisch !
    LG M.
  • Gast, 14
    Klasse!
    LGp
  • LillaVarhelyi
    fantastisch! ich teile die begeisterung der anderen
    lg lilla
  • Günther
    @
    Danke für dein nettes Feedback, Rolf! :))
  • Rolf Freericks
    Großartige Arbeit. Fantastisch gut gelungen. LG Rolf
  • Günther
    @
    Danke, Irmgard! :))
  • ipa
    ein tolles Werk - eine super Idee... LG Irmgard
  • Günther
    @
    Danke! *freu*
  • djembe
    Angepasste Nachbarn sind doch langweilig ... da ist es mir lieber wenn sie auch mal aus dem Rahmen fallen .... ,-)
    Hammer Ideen hast du ...
  • Günther
    @Gast, 9 & @
    Danke euch für euer nettes Feedback! :))
  • Günther
    @Lotte_elvi
    Du meinst, indem ich gleich teilweise die Farbpalette nutze. :))
  • Gast, 9
    Hi Günther - tolles Werk!! Beeindruckend - Kompliment ;-)) LG und ein schönes WE - Thomas
  • Monka
    hallo Günther
    du hast immer coole Ideen...
  • Elvipe
    @

    das freut mich, wer ist noch in der Lage ..... seine Empfindungen zu zeigen :-))

    Elvi
  • Günther
    @
    @Gast, 4
    Danke für euer nettes Feedback! :))
  • Sabina Wölwer
    Super Idee,das gefällt mir!
  • Gast, 4
    ach günther, hauptsache du lässt keinen über die klinge springen :-)
    ich mag deine sachen ebenfalls!
  • Günther
    @Lotte_elvi
    Danke, Elvi – jetzt werde ich langsam rot im Gesicht. :))
  • Elvipe
    Guru ...ich mag deine Ideen, vor allen Dingen die digitale Umsetzung, da bist du mir ein Vorbild.
    Guru hat es toll formuliert ;-)
    So geht es mir auch ....
    “wer kennt schon seinem Nachbarn ? manchmal glaube ich selbst mein ICH nicht zu kennen “-(

    LG Evi *** ***
  • efwe

    ужасно
  • Günther
    @Gast, 4
    Vor allem dann nicht, wenn der Nachbar mit einem Zaunpfahl winkt. :))
  • Günther
    @
    Danke! Ich fühle mich geehrt und es freut mich sehr – weil für mich ist es genau umgekehrt! :)
  • Guru
    ...ich mag deine Ideen, vor allen Dingen die digitale Umsetzung, da bist du mir ein Vorbild.

    LG
    Rudi
  • Günther
    @
    Wäre natürlich eine Herausforderung für ein neues Bild: „Kennst Du deinen Nachbarn in der Nachtbar?“ :))
  • Gast, 4
    hauptsache sie springen nicht übern zaun ;)
  • Guru
    lieber in der Nachtbar aus dem Rahmen springen
  • Günther
    @
    Die springen doch aus dem Rahmen! :))
  • A-Hatter
    Oh, ja!
    Du meinst doch bestimmt den Typen der auf jedem Nachbarfest aus dem Rahmen fällt, oder?
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.412.417 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kennst du deine Nachbarn?‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.