KunstNet nutzt Cookies. Details.
Radierung, Aquatinta, Schwarz, Weiß, Druck, Grafik

RadierungAquatintaSchwarzWeiß

  • Avatar
    Von kruemel1 hochgeladen im Album Alte Werke

    "Nichts Süßres gibt es, als der Sonne Licht zu schaun"
    Friedrich Schiller, 1759-1805, deutscher Dichter, Philosoph und Historiker

TitelGegenlicht
Material, TechnikZinkplatte/Strichätzung/Aquatinta Druck auf ungebleichtem Papier
Format Din A4
Jahr, Ort2009/ Essen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info879 36 72 6 5.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nighthawk
    nighthawk
    feines blätterwerk! wenn man aus einer gewissen entfernung hinguckt, meint man eine menschliche figur in der mitte zu erkennen. :)
  • kruemel1
    kruemel1
    @bambina

    Dankeschön Bina, und freu mich sehr, dass Du Dich mit Radierungen beschäftigst. Mir macht es jedenfalls einen riesen Spass.
    LG Christine
  • Vaga
    Vaga
    Muss mich noch mal zu Wort melden. Wenn's ginge, würd' ich's doppelt und dreifach schieben - und das jeden Tag ;-). Es ist faszinierend, wie eindrucksvoll sich hier Licht und Schatten, Höhen und Tiefen gleichermaßen ins Auge schmiegen.
  • Bina
    Bina
    Gefällt mir . Mit Radierungen beschäftige ich mich auch seit kurzem . Bin aber noch dabei das Basiswissen zu erlernen ;-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön Lilla, ich mag dieses Blatt auch sehr.
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @klaina_synda
    smile...danke...das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf...
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @rfrix

    Dankeschön Rolf. Freu mich sehr.
    LG Christine
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Eine Technik an die ich mich noch nicht gewagt habe. Schiller war Großartig,Deine Arbeiten auch. Kompliment! gj
  • kruemel1
    kruemel1
    @Leonhardt

    Dankeschön Mo, freu mich sehr.
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Reldats

    dankeschön, freu mich sehr über Deine lobenden Worte.
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @PictureWorld

    Dankeschön liebe Petra,
    freu mich immer sehr über Deinen Besuch.
    LG Christine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da hat die Schillerlocke mal wieder ausnahmslos recht.
  • kruemel1
    kruemel1
    @annette_r

    Dankeschön. Freu mich riesig über Deine Worte.
    LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein großartiger druck !!!
    lg lilla
  • simulacra
    simulacra
    Deine Ästhetik hat etwas radikales, so wie hier. Klar und wahr, kein wenn und aber. Die Worte unterstützen dies.
    :)
  • kruemel1
    kruemel1
    @rbrkunst

    Hallo Ruedi,
    ich danke Dir, ja, so ist das Leben........mal hell, mal dunkel...mal grau....
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @efwe

    Oh, dankeschön....freu mich....
    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @djembe

    ich danke Dir....
    LG Christine
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Großartig. LG Rolf
  • kruemel1
    kruemel1
    @Wasserwaage

    grins...ist vielleicht gut so...sonst müsste ich Dich vielleicht als Kongurenz betrachten....
    Esel grüsst Ziege
  • kruemel1
    kruemel1
    @Monka

    Dankeschön liebe Monka, freu mich riesig.
    LG Christine
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Tolle Technik, Bild gefällt mir gut. LG Mo
  • Günter
    Günter
    Klasse Technik und klasse Ergebnis!
  • kruemel1
    kruemel1
    @Vaga Danke liebe Vaga. Freu mich sehr. LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @ThoWe

    Danke Thomas, freu mich riesig.
    LG und ein schönes WE für Euch, Christine
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Hallo Christine,
    sehr gelungene Radierung!
    LG
    Petra
  • kruemel1
    kruemel1
    @WERWIN

    Danke Dir Werner, freu mich riesig über Dein Lob.
    LG Christine
  • annette_r
    annette_r
    Bin immer wieder begeistert von den Radierungen und ihren differenzierten Grautönen. Hier schaffen sie eine wunderbare räumlche Tiefe.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, erneut ein ganz tolles Werk, das einmal mehr beweist, dass die Natur als Vorlage sehr schöne Werke hervorbringen kann. Im Mittelpunkt der Mensch, umgeben von vielen Gesichtern, teilweise eben auch dunkle Gestalten. Komposition sowie Technik - eine sehr gekonnte Arbeit. LG Ruedi
  • efwe
    efwe
    Hat klasse
  • djembe
    djembe
    Hat beinahe was von einem Negativ ..... total klasse diese deine Technik!
  • egaawressaW

    schade, dass ich selbst noch keine Möglichkeit gefunden habe, diese Drucktechnik zu erlernen - so wüsste ich Deine Arbeiten wohl noch auf ganz andere Weise zu schätzen ... doch ich bewundere sie auch so schon sehr + möchte sie hier keinesfalls missen!
    Ziege grüsst Esel
  • Monka
    Monka
    wunderbare Arbeit
  • Vaga
    Vaga
    Ganz, ganz stark schön!!
  • ThoWe
    ThoWe
    ..da bin ich ganz bei Werner - TOLL ;-)) GLG und ein nettes WE - Thomas
  • WERWIN
    WERWIN
    .....................das ist wieder solch eine beeindruckende Arbeit von dir.
    ^^* gw