KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    Vielen Dank
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Meisterhafte Arbeit, fantastisch.
    Lg.Jadranka
  • Roderich
    Roderich
    @Mintas
    rote haare und Sommersprossen....da werde auch ich schwach. ^^
    ...jetzt allgemein gesprochen.
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Wundervolles Bild! LG Romy
  • Mintas
    Mintas
    Wunderbar - und besonders gefällt mir deine Vorliebe für rotes Haar!
  • 94_dirgnI
    wunderschön, dachte es sei ein Foto
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    herzlichen dank für eure Kommentare
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    @martin-kuenne
    Ich kaa]nn dir schon verratten das mein nächstes Gemälde ganz anders wird sein. Ich find es schwierig um ungefragt anweisungen zu geben, jedoch bin Ich gern bereit um jeder der dass will zu helfen.
  • josefmusa
    josefmusa
    Wunderschön!!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbar
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Tja, was soll man dir noch erzählen!? Die 1.000ste (gefühlt, nicht nachgezählt) Variation des Lobs reicht mir nicht und dir wahrscheinlich auch nicht mehr. Bei deiner Klasse solltest du mal das Thema wechseln, Frauen können doch mehr als im Wasser plantschen. Das Farbspiel auf, im und am Wasser beherrscht du perfekt und ist ja eigentlich keine Herausforderung mehr für dich. Das du bei deiner Klasse keine Lust hast, andere Bilder zu bewerten, kann ich gut verstehen, aber der ein oder anderen Tip von dir für andere wäre fantastisch und das Geben und Nehmen wäre nicht so einseitig. (Damit ist nicht gemeint, das ich einen Besuch von dir bei mir erzwingen will, … nein, ich bin noch Lichtjahre entfernt, du wüsstest gar nicht, wo anfangen… aber bei anderen.) Ich glaube nicht, das irgendjemand dir übel nimmt, wenn du als Niederländer mal nicht ganz so top Deutsch schreibst!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Edel ..... da paßt alles!
  • Günther
    Günther
    Unglaublich dieser Realismus!
  • Firefly
    Firefly
    Sensationell gut gemalt!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Kann man wirklich nur mit Respekt beäugen und bestaunen.
    LG
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse!
  • Simon
    Simon
    Umwerfend ,klasse Arbeit.LG