KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Malerei, Synästhesie, Abstrakt

SynästhesieÖlfarbenMalereiAbstrakt

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Synästhesiebilder

    Optische Darstellung eines Teils meiner synästhetischen Wahrnehmungen beim Hören des Songs "Shine on you crazy Diamond" von Pink Floyd. Alles kann ich auf meinem Bild nicht darstellen, da das Stück sehr lang ist und daher verschiedene Bilder hervorruft.
    Eine Erklärung zum Phänomen der Synasthesie ist hier auf meiner Profilseite zu finden.

    Shine On You Crazy Diamond (Full Length: Parts I - IX) - Pink Floyd

TitelCrazy Diamond
Material, TechnikÖlfarben auf Ölmalblock
Format DIN-A-3
Jahr, OrtAugust 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info554 2 6 2 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn ich wie du sehen könnte was ich höre, ich glaub ich hätte das auch so gesehen. Meine: Deine Musi-Illustration passt für mich sehr gut zu diesem genialen Lied von den Floyds.
  • FANTASY
    FANTASY
    Klasse ! interessant für mich ... LG :)
    Mariola