KunstNet nutzt Cookies. Details.
Leipzig, Goethe, Aquarellmalerei, Aquarell, Architektur

LeipzigGoetheAquarell

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen

    Der junge Goethe steht auf dem Naschmarkt in Leipzig und vom Dach der Alten Börse schaut ihm Apollon, Beschützer der Dichtkunst und Musik über die Schulter.

TitelLeipzig
Material, TechnikAquarell
Format 36x48
Jahr, Ort08/2015
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info946 13 40 3 5.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    limone! ganz hervorragend..deine aquarelle sind wunderschön... damals schon, aber immer immer besser. greif jetzt mal gerade nur dieses auf, auch wenn du ja auch neuere hast...aber wo es gerade netterweise geschoben wurde..
    wünsch dir/euch ne tolle besinnliche weihnachtszeit!
    glg rene

    (ps. das mit dem "schieben" kenn ich zwar hier im kn noch von ganz früher, aber irgendwie anders..und deshalb, schreib ich jetzt mal lieber..gut, ich könnte auch nur *schieb* schreiben *g)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastische Arbeit.
    Lg.Jadranka
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ein ganz tolle Aquarell! Die Stimmung ist so schön eingefangen!
    Lieber Gruß,
    Svenja
  • Malmuse
    Malmuse
    schönes Stadtaquarell - sehr detailgenaue Arbeit - gefällt mir lg Almut
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Sehr schöne Arbeit! Kompliment! gj
  • Elvipe
    Elvipe
    ist das ein klasse Bild geworden ..... Kompliment Liebe Limone, die Perspektiven in diesem Bild sind ja schon eine riesige Herausforderung, dann Goethe und die golden-glänzende Gedenktafel *** *** *** *

    LG Elvi
  • OREMOJ

    Unvergleichlich detailreich und über jeden Zweifel erhaben!
    Dein neues Malmittel macht dir sichtlich Spass!
    LG Jos
  • Reisender
    Reisender
    Ein toll ausgearbeitetes Aquarell! Gefällt mir sehr!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    eine arbeitsintensive Arbeit ist dir ausgezeichnet gelungen,
    LG Burkhard
  • eebelbmub
    Das sieht nach vieeeel Arbeit aus.....einer meisterhaften! Ich bin begeistert und schaue schon länger, staunend, auf die vielen kleinen Details :))
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Zu dieser wunderschönen Arbeit fällt mir folgendes ein:

    Die Liebe in deinen Arbeiten ist das Geheimnis,
    andere zu beschenken
    und dabei selbst reich zu werden.
  • Limone
    Limone
    Nicht doch!
    Ich will Dich doch nicht hauen!
    Schon gar nicht um! :)))))))))))))
    Danke Burgi,
    es war eine Quälerei und es fällt mir bestimmt nicht gleich wieder ein, ein so schnörkeliges Motiv zu wählen.
    Auftrag ist Auftrag ;(.
    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Das haut mich ja wieder um!! Chapeau!!
    ******
    Fav.
    Lgb