KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelOT
Material, TechnikPapelholz, Fingertechnik mit Pastelkreide
Format 53x43
Jahr, Ort2004
Preis VB
Tags
Kategorien
Info544 5 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kristallfrau
    kristallfrau
    Hallo an Alle,
    danke für Eure Kommentare, werde den Rahmen erneuern, da er aus noch aus der Zeit stammt als ich diese noch nicht selber gemacht habe.
    lg.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Darstellung der geometrischen Figuren sehr gelungen...interessant finde ich die Technik (Fingertechnik mit Pastellkreide)...Lg
  • emarap
    Das Bild finde ich eigentlich ausserordentlich gelungen. Aber Sahi hat recht: Der Rahmen paßt überhaupt nicht und meiner Meinung nach nicht mal farblich. Schade. Aber das Bild spricht mich an...Schön!!
    Liebe Grüße Antje
  • imihsas
    man kann sehr viel finden in dieser komposition... farblich auch sehr spannend durch den komplimentärkontrast.. schön strukturiert, sehr lebendig, trotz geometrischen aufbau...
    einziger minuspunkt... DER RAHMEN....find ihn irgendwie banal... farblich passt er zwar, aber trotzdem find ich ihn im stil nicht entsprechend...
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    oh ja, die komposition ist sehr gelungen und die farben sehr harmonisch.. gefällt mir sehr!