Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Titel o.T.
Material, Technik Acryl gespachtelt...mit picsart etwas bearbeitet...
Format Leinwand 50*50 cm
Jahr, Ort 2015
Tags
    Kategorien
    Info 775 14 15 4.9 von 6 - 9 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ursula....danke...:-))
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Gefällt mir.
    • uma1011
      uma1011
      Thomas...dankeschön...:-))
    • uma1011
      uma1011
      Oh...vielen Dank...l.G. Uma :-)
    • swiss
      swiss
      du hast ein wundervolles gefühl für portraits.
    • Vaga
      Vaga
      Dieses Porträt wirkt zwar m. E. angesichts des 'Augenblicks', aber auch durch die gewählte Farbkomposition, großartig!
    • synafae
      synafae
      Ich finde bei deinen Arbeiten diejenigen am schönsten, die am überzeichnetesten sind. So wie hier. Die recht lockere Farbgebung tut ihr übriges.
      :)
    • uma1011
      uma1011
      draftman und Christine...ich freu' mich...dankeschön...lg Uma
    • Kruemel1
      Kruemel1
      woran sie wohl grade denkt?...klasse gespachtelt....
      LG Christine
    • Gast , 5
      sehr schöne Komposition
      lg d
    • uma1011
      uma1011
      Günter und Monka...dankeschön...eigentlich sollte "Sie" mal wieder ganz anders werden...na ja...liebe Grüße an euch von Uma
    • Monka
      Monka
      schön gespachtelt
      hat was ganz eigenes
      Lg monka
    • Günter
      Günter
      Wirkt fast schon klassisch und erinnert mich an Modigliani. Gefällt mir echt gut!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Sehr schön Uma! Der Mund ist wunderschön, die zarte Nase und dann diese Riesenaugen!!
      lg Lilla

    Bisher: 522.025 Kunstwerke,  1.967.107 Kommentare,  316.331.088 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.