Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Scheinen, Himmel, Sünde, Sein

TitelKann denn Himmel Sünde sein?
Material, TechnikMilbeaut Expeed 4 FX 24.3
Format 6016 x 4016 Pixel
Jahr, Ort28.07.2015 06:30 / Nürnberg Schanzäckerstraße
Tags
    Kategorien
    Info725 2 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 2
      Früher habe ich mir manchmal vorgestellt, wie solche Gegenden vor tausend Jahren ausgesehen haben mögen.Vielleicht ein dichter Eichenwald oder auch eine grasbewachsene Ebene...
    • Vaga
      Vaga
      Jetzt hab' ich einen Ohrwurm, und der flötet auch noch einen völlig falschen Text ;-)!

    Bisher: 504.282 Kunstwerke,  1.948.721 Kommentare,  274.004.706 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kann denn Himmel Sünde sein?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.