KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kritik, Brechen, Tod, Zeichnungen, Recht

brechtTodKritik

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina's Skizzenbuch

    Dieser Spruch lief mir unverhofft über den Weg, als ich in meinen Büchern stöberte, da fiel mir meine Zeichnung ein, die ich vor ein paar Jahren zur Immobilienkrise und dem Umgang der Banken mit ihen Kunden gezeichnet hatte . Paßte wie angegossen !

TitelBerthold Brecht hat immer noch recht !
Material, TechnikAquarellmischtechnik
Format 21 x 21 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info808 9 31 1 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Vielen Dank Euch allen .
    Dieser Spruch hat mich ehrlich gesagt umgehauen , es hat genau das wiedergegeben , was ich seit einigen Jahren selbst entdecken musste .
    Deshalb hatte ich zu diesem Thema auch schon verschiedene Zeichnungen gemacht .
    LG Bina
  • Gast , 7
    Insgesamt ein sehr stimmiges Werk - Kompliment!!! GLG Thomas
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Inhaltlich und äußerlich stimmig!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    So ist es leider...... gj
  • WERWIN
    WERWIN
    .........bittere wahrheiten,dein werk passt sehrgut dazu.
    ^^*gw
  • Bina
    Bina
    Danke Karsten . Ja leider und es wird sich auch nichts ändern , solange wir uns das gefallen lassen .
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Immer noch nichts an Aktualität verloren. Zeitlos und deshalb auch so frustrierend und traurig!
    Zeichnung ist übrigens der Hammer.
    LG
  • Bina
    Bina
    Danke syn :-)
  • simulacra
    simulacra
    Der Text passte ja ebenso zur Finanzkrise. Sehr feine Illu!