KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grün, Gelb, Surreal, Gesicht, Malerei

GesichtGrünGelbSurreal

Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m²
Format A3
Jahr, OrtAugust 2015
Tags
Kategorien
Info808 15 30 2 5 von 6 - 7 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @arivle Danke für dein Lob!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Muss immer wieder staunen, toll !
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN "... das ist direkt mitten in der Kunst ..." - wie du beschreibst, was du siehst.
    Danke auch den anderen fürs Kommentieren!
  • Gast , 11
    "Orientierung", oder wer sein Ziel nicht kennt ist immer auf der falschen Fährte..... ein vielschichtiges Bild. Gefällt mir. Gruß, Magnus
  • WERWIN
    WERWIN
    .............befinde ich mich hier am eingangsportal des pandämoniums? :::::::::::::oder sind es gar nur gewöhnliche smaragdschürfer die gerade einen plan schmieden wie sie ihre beute an der seite in sicherheit bringen?.....würde genügend raum für unglaubliche geschichten bieten...............das ist direkt mitten in der kunst......
    ^^*gw
  • Gast , 9
    Sehr gut, bindend.
  • Vaga
    Vaga
    Freu' mich sehr über eure Kommentare, Roderich und klaina_synda!
  • simulacra
    simulacra
    Aus der Welt "dazwischen". Mich atmosphärisch treffend.
    :)
  • Roderich
    Roderich
    gespaltene gesichter, wie lichter, irren sie umher.
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch sehr für eure individuellen Beobachtungen, die darüber Auskunft geben, wie sehr wir doch immer wieder auf der Suche nach geheimnisvollen, spannenden Orten sind.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Meine erste Assoziation war auch ein verwunschener Wald, bewohnt von magischen Wesen. Bin aber zuletzt doch in einer Höhle gelandet aus deren Wände mich allerlei Augen beobachten. Klasse Bild, vielschichtig gut!
    LG
  • sebulon
    sebulon
    Nieselregen, ein leichter Wind lässt die Blätter rascheln, dichte Wolken decken alles in ein gespenstisches Licht. Entferntes Flüstern...das kleine Birkenwäldchen habe ich schon lange zurückgelassen...da fühlte ich mich noch nicht beobachtet......
  • uma1011
    uma1011
    Ich sehe Augen...das sind doch bestimmt ein paar Waldgeister, Vaga....;-)
  • Gast , 2
    Interessante Arbeit - gefällt mir!! GLG und ein schönes WE - Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    alle Achtung, für mich wirkt dein Bild dreidimensional ... wie eine verwitterte schnittzerei an einem Baum

    Md Elvi