KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Blindheit, Fessel, Begrenzt, Sehen, Zwingen

MannBlindheitFesselbegrenzt

  • Avatar
    Von HML-Art hochgeladen

    Ich hatte vor drei Monaten hier im Forum nach Künstlern gesucht, die einmal vor meine Kamera treten wollen. Hier nun eine erste Arbeit, die gestern mit "Parkgalerie" entstanden ist.

TitelFotos von Künstlern I
Material, TechnikDigitalfotografie
Format 120x80 cm
Jahr, Ort2015 Köpenick
Tags
Kategorien
Info604 6 15 1 5.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • erdeeF
    Toll!
    LgF
  • robolotion
    robolotion
    Interessantes, ungewöhnliches Portrait. Die Zusammenarbeit hat sich offensichtlich gelohnt.
    Vorbildlich und beispielhaft, wenn sich solche Aktionen über eine Online-Künstler-Community ergeben.
  • efwe
    efwe
    wirkt--
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich finde es auch sehr gelungen, als erster Gedanke kam mir "altes Verbandszeug altes Leid, aber immer noch vorhanden, weil er blind ist und nicht richtig hingeschaut hat".
  • xiflamsungam
    Guter Job! Grüße, Magnus

    PS: als ersten Gedanken hatte ich "das deutsche Gesundheitswesen" im Sinn, was natürlich zu kurz greifen muss... :-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Gelungen! Wirkt! gj