KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie

TitelFoto Abstraktion 1 Var2
Tags
    Kategorien
    Info413 3 4 5 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • A.Rivle
      A.Rivle
      Lieber Rolf, besten Dank für die Erklärung. Mir ist das ein bisschen zu kompliziert, ich denke da muss man schon einige fotografische Kenntnisse haben. Aber mir imponieren solche Bilder, vor allem welche Möglichkeiten es gibt.
      L.G.A.Rivle
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      @arivle
      Hallo, das ist - im Wesentlichen - eine Überlagerung zweier Fotos. Die Fotos sind nachts ohne Stativ mit langer Belichtungszeit gemacht, deshalb schön verwackelt. Vor der Überlagerung habe ich sie noch bearbeitet, gefiltert und an den Farben geschraubt. Eingesetzte Tools: RawTherapee, Inkscape und Gimp.
      LG Rolf
    • A.Rivle
      A.Rivle
      Wie geht sowas ?