Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Gesellschaft, Politik

TitelGeh weiter, das geht uns nichts an....unten
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 100x100x4
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info480 12 9 1 2.9 von 6 - 9 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      @Gast, 6 Danke, Magnus, mach ich ja mittlerweile...
    • Gast , 6
      Hi Ralf, ich kann dich verstehen, es ist keine Art miteinander umzugehen, quasi eine schlechte Kinderstube, aber es gibt eben nicht nur "Ritter".
      Also mich bringen die Einsternbewertungen immer wieder derartig aus der Fassung, dass ich quasi in einer Stereotypie an meiner Teetasse nippen muss.....:D
      Gönn doch den armen Menschen ihren kleinen Erfolg und genieße dein Leben, es ist schön! Gruß, Magnus
    • WERWIN
      WERWIN
      @Ralf Komitsch

      ralf es gibt so viele gründe wie es menschen gibt,versuch deinen zorn in ein werk zu transportieren,nur so wirst du zum sieger,du solltest diesen turbo nutzen,im positiven sinne,im ganzen leben geht es immer nur darum die von außen einfließenden dinge entsprechend zu kanalisieren,kein energieverlust,eine kamelionische wandelbarkeit,es gibt kaum schlecht für den der es versteht den gesetzen zu gehorchen ,um den gesetzen nicht zu gehorchen.
      gw
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      @WERWINDanke für die freundliche Begrüßung. Ich frage mich halt nur, wie diese Menschen es schaffen, jedes Bild missliebiger Personen im Augenblick des hochladens zu Bewerten und wie unglücklich diese Menschen sein müssen, sich Ihre Tage einfach nur mit Missgunst auszufüllen.
    • WERWIN
      WERWIN
      @Ralf Komitsch

      ralf das passiert hier doch bei fast allen werken,das mit der einstern bewertung,auch grundsätzlich bei meinen werken,da sollte man darüber hinweg sehen,gut das du wieder hier bist mit deinen aussagestarken werken.
      gruß werner
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      @Gast, 5 Dann erkläre mir ein Stern-Bewertungen nach nicht einmal 10 Sekunden. Ich kann in dieser Zeit nicht bewerten, ob ein Bild schlecht gemalt und fehlerhaft ist. Diese Wertungen haben schon Auswirkungen und auch ein Ziel. Ich erhalte durchaus Anerkennung und positive Kommentare. Aber in einer so großen Gemeinschaft gibt es halt auch Spinner, Rassisten, vorurteilsbeladene Menschen, religiöse Fanatiker und, und, und...
      Da ich mich damals mit meinen Äußerungen als Mensch spürbar und greifbar gemacht habe, konnte man mich auch gezielt angreifen. Wie Du siehst, habe ich mich aber wiecder entschlossen, unter meinem Namen und mit offenem Auftreten an der Stelle weiterzumachen, die ich damals nicht mehr aushalten wollte.
    • Gast , 5

      @Ralf Komitsch
      Deine Reaktion kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      Sobald sich hier jedes Mitglied, dessen Uploads 1-Stern-Bewertungen erhalten haben, deswegen abmelden würde, liessen sich die KN-Mitglieder wohl bald an einer Hand abzählen.
      Abgesehen davon, glaube ich auch nicht, dass überzeugende Arbeiten schlecht bewertet werden. Schließlich sind hier nicht nur "Spinner" unterwegs ...
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      Ich danke Dir, Monka, und Dir, WERWIN.
      Gleichzeitig ärgere ich mich, daß immer noch die selben Spinner unterwegs sind, die mich vor ein paar Monaten dazu gebracht haben, diese Gemeinschaft zu verlassen.
      Immerhin gibt sich jemand die Mühe, jeden Tag meine Bilder aufzurufen und sie mit einem Stern zu bewerten. So wollen diese Menschen wohl verhindern, daß diese zum Nachdenken auffordernden Bilder ihre Wirkung entfalten können. Schade, aber auch eine Form der Anerkennung....
      Bei offenem Verhalten wäre ich gerne zu einer Diskussion bereit.
      Ralf Komitsch, Berlin-Oberschöneweide, auf Facebook als Maler Ralf Komitsch und als Atelier lebenslandschaften zu finden.
    • Monka
      Monka
      heikles Thema gut umgesetzt
      lgM.
    • WERWIN
      WERWIN
      ...ja eine klasse umsetzung
      gw
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      Danke, lieber josef
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Ich finde die Idee ,und wie Du sie umgesetzt hast klasse! Beide Bilder Top!!! gj