KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelGeh weiter, das geht uns nichts an....oben
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 100x100x4
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info443 4 8 1 2.7 von 6 - 10 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • GeorgJiri
      GeorgJiri
      @ Ralf, las dich nicht aus der Ruhe bringen. ;)))
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      Ich danke Dir, Ulrike, und Dir, Kathrin.
      Gleichzeitig ärgere ich mich, daß immer noch die selben Spinner unterwegs sind, die mich vor ein paar Monaten dazu gebracht haben, diese Gemeinschaft zu verlassen.
      Immerhin gibt sich jemand die Mühe, jeden Tag meine Bilder aufzurufen und sie mit einem Stern zu bewerten. So wollen diese Menschen wohl verhindern, daß diese zum Nachdenken auffordernden Bilder ihre Wirkung entfalten können. Schade, aber auch eine Form der Anerkennung....
      Bei offenem Verhalten wäre ich gerne zu einer Diskussion bereit.
      Ralf Komitsch, Berlin-Oberschöneweide, auf Facebook als Maler Ralf Komitsch und als Atelier lebenslandschaften zu finden.
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      ...beide Bilder super umgesetzt! Ich kann mich nach längerem Betrachten des Bildes in die Position des am Boden liegenden versetzen!!!!! Beängstigend!
    • Kathrin Evert
      Kathrin Evert
      sauber