KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Willkommen

TitelWillkommen...
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 60x60x4
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info454 8 5 1 2.1 von 6 - 8 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      @arivle

      Auf was beziehst du deinen Kommentar?
    • A.Rivle
      A.Rivle
      Wäre schön wenns wirklich so wäre !!
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Das Bild finde ich sehr gut
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      @Gast, 3 Es tut mir leid für Dich wenn Dein Ego an diesem Bild zerbricht. Meins leidet an dem Thema, an der Dummheit von intoleranten Menschen, an Menschen, die an Aus- und Abgrenzung und nicht an Freiheit glauben.
    • Gast , 3
      @umbra-gebrannt
      "wenngleich mir im Moment die Worte fehlen! "...
      ...hier frage ich mich nanosekundensofort: wie verkohlt, äh.. vermerkelt, müsste ich sein, um deshalb und derart egozerbrechend den pinsel zu schwingen?
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      @umbra-gebrannt Danke von Herzen
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      ...habe mir das Bild gerade in aller Ruhe angeschaut! Es ist ja tagesaktuell!!!
      Ein starkes Bild, wenngleich mir im Moment die Worte fehlen!
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      Ich gebe zu, ich ärgere mich, daß immer noch die selben Spinner unterwegs sind, die mich vor ein paar Monaten dazu gebracht haben, diese Gemeinschaft zu verlassen.
      Immerhin gibt sich jemand die Mühe, jeden Tag meine Bilder aufzurufen und sie mit einem Stern zu bewerten. So wollen diese Menschen wohl verhindern, daß diese zum Nachdenken auffordernden Bilder ihre Wirkung entfalten können. Schade, aber auch eine Form der Anerkennung....
      Bei offenem Verhalten wäre ich gerne zu einer Diskussion bereit.
      Ralf Komitsch, Berlin-Oberschöneweide, auf Facebook als Maler Ralf Komitsch und als Atelier lebenslandschaften zu finden.