KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik

Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 24x30x4
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info450 5 1 1 2 von 6 - 6 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      @klaina_synda Herzlichen Dank. Ich hatte da so Reihenkommentare abgesetzt und mir ist erst hinterher klargeworden, dass das sehr massiv wirken kann...
    • simulacra
      simulacra
      "Der Kommentar ist nicht als in Szene setzen gedacht. "
      Häh?
      Ja klar,ich meinte die Collage, es ist ja das einzige größere Bild auf dieser Seite.
      :)
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      @klaina_synda Der Kommentar ist nicht als in Szene setzen gedacht. Ich frage mich wirklich, ob jemand ein Programm entwickeln kann, dass bestimmte Bilder/Künstler mit einem Stern bedenkt, und dass jeden Tag wieder.
      Falls Du die collage meinst, danke ich Dir.
    • simulacra
      simulacra
      Gut in Szene gesetzt!
    • Ralf Komitsch
      Ralf Komitsch
      Innerhalb von weniger als 30 Sekunden ein runterwerten. Da muss ich ja wirklich jemandem wichtig sein. Ich nehme an, es ist derselbe, wie vor ein paar Monaten.
      Wie gesagt:
      Bei offenem Verhalten wäre ich gerne zu einer Diskussion bereit.
      Ralf Komitsch, Berlin-Oberschöneweide, auf Facebook als Maler Ralf Komitsch und als Atelier lebenslandschaften zu finden.