Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Digital, Abstrakt, Digitale kunst,

KunstDigitalAbstrakt

  • Von Lars Gellersen hochgeladen am 22.10.2004

    Digitale Painting, inspiriert von Pop-Art.
    Erhältlich in verschiedenen Formaten als handsignierter, limitierter Inkjet-Print.
    Weitere Bilder auf http://www.LarsGellersen.de

TitelLooking Down
Material, TechnikDigital Painting, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 8/2002
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info969 6 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Hallo Antje,

    Auch wenn Dir dieses Bild hier grad nicht so zusagt, vielen Dank für das nette Feedback zu meinen Bildern!

    Gruß

    Lars
  • Gast , 5
    Ich würde Dir so gerne etwas nettes sagen, weil mich Deine anderen Bilder meist sehr inspiriert haben, aber ich mochte schon den dämliche Warhol nicht, hab nie verstanden was daran so toll sein soll, sämtliche schlauen Erklärungen kamen mir nur vor, wie bei dem Märchen: Des Kaisers neue Kleider... also langer Rede Kurzer Sinn: Dies ist nicht mein Fall...:)
    aber das muß es ja auch nicht.
    LIebe Grüße Antje
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    @marcdebont: Dieses Bild hab ich damals mit Painter 5.5 gemalt. Ich benutze inzwischen aber eine ganze Anzahl von Programmen für meine Bilder, überwiegend aber Painter 8, Photoshop 6, Expression 3 und Poser 3.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Erinnert mich ein wenig an Roy Lichtenstein…gut gemacht mit wenig Aufwand.
  • marcdebont
    marcdebont
    einfach aber interessant - mit was arbeitest du?
  • Gast , 1
    spricht mich an.... trotz seiner plakativen einfachheit hast du doch ausdruck reingebracht... interessant

Bisher: 490.898 Kunstwerke,  1.931.289 Kommentare,  247.259.514 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Looking Down‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.