KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelMeryl
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30x40cm
Jahr, Ort2015
Preis 700 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info793 10 52 7 5.4 von 6 - 14 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 9
      genial, deine werke !!!
    • Annette Schmucker
      Annette Schmucker
      Ganz toll gemacht!!!
      LG Anne
    • Gast , 7

      @Tomas Tzen:
      diese Art von Präsenten lob ich mir - sie sind selten + so wie hier absolut sehenswert!!!
    • Tomas Tzen
      Tomas Tzen
      Danke Euch allen. Manchmal bekommt man etwas geschenkt und weiß garnicht warum. Ich hatte vorher 2 Stunden an einem großen Bild gearbeitet. Dann hatte ich noch so viel Farbe auf meiner Palette und hab dieses Portrait in ca. 10 Minuten fertig.
    • Monka
      Monka
      faszinierend in seiner Spontanität
      Lg Monka
    • kruemel1
      kruemel1
      starkes Werk...
      LG Christine
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      @Tomas Tzen nicht nur "recht gut gelungen" ein wirklich tolles Portrait. Eine ausdrucksstarke Arbeit mit viel Charakter.
      LG
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      Klasse!!!!
    • Tomas Tzen
      Tomas Tzen
      Danke - ist mir glaub ich recht gut gelungen.
    • Vaga
      Vaga
      Außergewöhnlich spannende 'Gesichtslandschaft'!