KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Angst

TitelAngst verfolgt.
Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m²
Format A4
Jahr, OrtSept. 2015
Tags
    Kategorien
    Info556 4 12 2 4.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      @WERWIN Freu' mich über deinen Kommentar, und besonders darüber, dass du die Umsetzung für gelungen hältst ;-). LG dir.
    • WERWIN
      WERWIN
      .........angst ist ein schlechter nährboden,es keimen seelenfressende "ichweißnichtwasalles" heraus, ich finde diese umsetzung sehr gelungen - blau -vertrauen- grün -hoffnung
      dunkelgrün zweifel,dazu dieser traurig beängstigende blick..........
      ^^*gw
    • Vaga
      Vaga
      @annette_r Danke herzlich, Annette, für deinen ausführlichen Kommentar.
    • annette_r
      annette_r
      Und sie frist, um einen deutschen Regiseur zu zitieren, die Seele auf. Dies Schicksal scheint die hier abgebildete Person zu teilen zumindest deutet ihr Blick dies an. Doch was für Möglichkeiten ständen ihr offen würde sie sich umdrehen?