Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Basalt, Plastik

Basalt

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Skulpturen am 06.09.2015

    DIe Messingstäbe geben einen leisen Ton von sich, wenn man sie vorsichtige zupft.
    Bitte entschuldigt die "Qualität" der Fotografien. Sie sind analog, eingescant und damals hatte ich überhaubt keine Ahnung, wie man Skulpturen fotografiert. Heute könnte man ja wenigstens so lange digital probieren, bis etwas ansprechendes dabei ist. Damals mußte ich noch auf die Entwicklung warten...

Titel Singendes Pampasgras
Material, Technik Säulenbasalt aus Persien
Format 120 x 20 x 18 cm
Jahr, Ort 1995
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1064 5 6 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Der singende Monolith...
    Kannte ich noch gar nicht. Poetisch!
  • Gast , 4
    Toll! Irrer Materialgegensatz!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @djembe @WERWIN
    Danke euch beiden!
  • djembe
    djembe
    Wahnsinn ....! Gefällt mir auch total gut. Vor allem die Kombination mit den Messingstäben .... klasse :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................wunderbares werk!
    ^^*gw

Bisher: 522.336 Kunstwerke,  1.967.457 Kommentare,  317.114.249 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Singendes Pampasgras‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.