Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Basalt, Sänger, Plastik, Ägypten

SängerBasalt

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Skulpturen am 06.09.2015

    Bitte entschuldigt die "Qualität" der Fotografien. Sie sind analog, eingescant und damals hatte ich überhaubt keine Ahnung, wie man Skulpturen fotografiert. Heute könnte man ja wenigstens so lange digital probieren, bis etwas ansprechendes dabei ist. Damals mußte ich noch auf die Entwicklung warten...

Titel Sänger aus Ägypten
Material, Technik Säulenbasalt aus Persien
Format 120 x 22 x 18 cm
Jahr, Ort 2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1256 15 30 3 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............danke martin für deine ausführliche info zu dem werk,es ist wahrlich n schmeichler,im positiven sinne,ein
    beneidenswertes werk.............gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN So ca. 120 kg. Habe es aber nie auf die Waage gestellt! Ist ein ausgerechnetes Rechenergebnis: Höhe(1,20m) x Breite(0,22) x Tiefe(0,18) x Dichte (2,9 für Basalt), was einen rechtwinkeligen Quader ausrechnet = 0,140 t. Abzüglich der weggearbeiteten Bereiche (geschätzt!).
    Also als Schlüsselanhänger ungeeignet! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    mich würde x interessieren was dieses werk so wiegt?
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN Nö, nur, wenn du einen 3-D Drucker hast! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    ........ja,er fesselt mich geradewegs,habs mir sogar rauskopiert und gedruckt,hm ich hoffe du siehst das als ein kompliment? ZACKSL:-
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Werwin! Der Sänger hat es dir angetan, nicht? Dankeschön!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @arivle und @djembe: Habt Dank!
  • Urli
    Urli
    Ui, der ist ja auch genial !
  • djembe
    djembe
    Einfach wundervoll .... höre ihn förmlich singen. Bin echt beeindruckt!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN
    Jetzt, am einem gescheiten Monitor geht es auch wieder, der in der Werkstatt zeigt ein komplett scharzen "Fuß" der Figur, ohne jegliche Schattierung, einfach nur schwarz. Und ich habe ihn schon so oft versucht, besser einzustellen. Hier kann man ja noch wenigstens Flächen erkennen.
    Aber ich begreife auch deine Sichtweise, und der Kreis schließt sich, wenn ich deine Bilder sehe. :)
  • WERWIN
    WERWIN

    ...so schlecht finde ich das foto gar nicht,sicher wäre es durch unterschiedlichste Ansichten u.etwas mehr schärfe
    effektiver in szene gesetzt,doch ich kann mich gedanklich schon in alle richtungen biegen.
    ^gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Jadranka Keilwerth
    Das freut mich, wenn du meinst, es kommt trotzdem etwas von der Figur rüber. Das Foto ist so dermaßen schlecht, das ich es eigentlich nur aus Gründen der Vollständigkeit gezeigt habe.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @WERWIN
    Kein Problem, Werner, kann ich dir auch schon heute sagen!
    Bin ja selbst Schuld, was lade ich auch so schnell hintereinander die Skulpturen hoch, das man den Überblick verliert! Aber Danke für deine Like-Brumme! :)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastische Arbeit, sieht man es auch so das sie Klasse ist.
    Lg.Jadranka
  • WERWIN
    WERWIN
    .....mensch martin ,kannst du mir morgen sagen das heute gestern war,ich hab das erst gerade jetzt entdeckt,einfach
    klasse diese skulptur.
    ^^* gw

Bisher: 522.336 Kunstwerke,  1.967.457 Kommentare,  317.114.249 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sänger aus Ägypten‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.