Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Urteil, Menschen, Zzzz, Gesicht, Verlust, Malerei

MenschGesichtVerlustUrteil

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver am 08.09.2015

    ............oft reicht schon ein falscher Satz und die Meute urteilt gnadenlos ab.........

Titel"Gesichtsverlust"
Material, Technikaquarell tusche auf papier 29,5 x 21 cm
Format 29,5x21cm
Tags
Kategorien
Info971 11 76 6 5.3 von 6 - 21 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11
  • Fontere
    Fontere
    Setzen wir zu sehr unsere Maske auf.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    gerne wieder mal bei dir reingeschaut ....tolle Arbeiten , dieses Bild gefällt mir besonders gut ....! LG Tam
  • Günther
    Günther
    Super Arbeit! Ich würde es auch mit klassisch dreidimensional umschreiben. :)
  • Bina
    Bina
    Die ganze Serie ist toll !
  • WERWIN
    WERWIN
    THX!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Das war in der Steinzeit so, im Mittelalter, ... heute kann uns das ja nicht mehr passieren...
    Muahahaha!
    Die Art und Weise deiner Technik wirkt einerseits klassisch gemalt, dann wieder treten fast dreidimensionale Elemente auf; das fasziniert mich!
  • simulacra
    simulacra
    Berauschend...
  • C117
    C117
    wie wahr...wie wahr....
  • Gast , 2
    HI Werner - wieder mal GrossARTig!!!! LG Thomas
  • Firefly
    Firefly
    Wieder super!

Bisher: 490.786 Kunstwerke,  1.931.064 Kommentare,  247.123.907 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Gesichtsverlust"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.