Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Surreal, Blau, Malerei

AbstraktSurrealBlau

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 08.09.2015

Titelohne Titel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand.
Format 60 x 60 cm
Jahr, OrtSept. 2015
Tags
Kategorien
Info872 8 26 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @mjachkiznak Das gefällt mir ;-)
  • mjachkiznak
    mjachkiznak
    Das gefällt mir einfach besonders gut – Farbigkeit und Duktus vor allem.
  • Vaga
    Vaga
    @Firefly Freut mich. Vielen Dank!
  • Firefly
    Firefly
    Sehr gut!
  • Vaga
    Vaga
    Bin (fast) sprachlos ob eurer Kommentare (bzw. eurer Interpretationen). Tausend Dank!
  • Roderich
    Roderich
    wie ein fall aus wasser fließt der leib im stummen schrei und in seinem schutz, verbirgt sich klein der schwarze mann, da man ihn dort nur schwer sehen kann, er spricht zu dir und fragt dich worte, die du jedoch nicht verstehen kannst.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Solange der Fluss der Zeiten fließt ist auch der letzte Schlaf ein Teil davon. Gefällt mir.
  • WERWIN
    WERWIN
    .......ein letzter atemzug bevor die völlige erstarrung eintritt, hat er doch auf der reise der großen einsichten den überblick verloren, in seiner eifer und neugier vergessen die gedankenschnur zu fixieren um wieder sicher den ausgangspunkt anzusteuern?
    ...aus meiner perspektive bewegt er sich trotz verhaftung in einer wandelbarkeit,in erklärbarkeit,ein zeichen von
    intern - extern - ein zeichen von hier und dort - ein spielball unzähliger möglichkeiten,ein zeichen von ausdruckskraft die dem schöpfer bewußt o.unbewußt in seiner transportierung aufs feinste gelungen ist.
    ^^*gw

Bisher: 498.194 Kunstwerke,  1.941.556 Kommentare,  261.150.444 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ohne Titel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.