KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Träger mensch leid, Malerei

träger mensch leid

Titel"Der Leidtragende"
Material, Techniköl aquarell kohle tusche auf papier 29,5 x 21 cm
Format 29,5x21cm
Tags
Kategorien
Info884 14 52 5 5.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Klasse Arbeit! gj
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Das Leid springt ihn genüßlich von hinten an und lässt ihn so schnell nicht wieder los. Ich hoffe er trägt es nicht bis in alle Ewigkeiten.
  • simulacra
    simulacra
    Du hast Deine eigene Bildsprache gefunden. Und das, gepaart mit ergreifend emotionaler Darstellung ergibt einen Kosmos an Möglichkeiten, den ich längst nicht ausgereizt sehe. Großes Werk...
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Werner, was soll ich sagen,
    deine Umsetzung eines Leidtragenden ist sehr tiefgehend bei mir angekommen

    danke *** ***

    LG Elvi
  • WERWIN
    WERWIN
    @Günter

    ...Günter zuerst x ein herzliches Dankeschön für das Kompliment aus der Feder eines wahren Künstlers.
    Selbstverständlich ist mir das schon längst in den Sinn gekommen derartige Werke in größerem Format aufs
    Blatt zu setzen, es ist nur so das ich das Gefühl hab ,das diese Art von Umsetzung den oberen Qualitätsgrad
    noch nicht eingenommen hat,soll heißen ,das bei mir nach jeder Arbeit der Eindruck entsteht das hier doch noch
    einiges mehr herauszuholen wäre.Ich bin schon zufrieden mit dem bisherigen Entwicklungsablauf,doch
    bisher seh ich das ganze nur als eine Versuchsreihe die noch längst nicht ihr Ziel erreicht hat.
    Dazu kommt das in der Zwischenzeit ein neuer Ideenast herauswächst, der sich von dem bisherigen dann doch
    sehr unterscheidet,da würde es Sinn machen eine Verbindung zu schaffen.
    Gruß Werner
  • Günter
    Günter
    Alle Deine Arbeiten gefallen mir unheimlich gut! Deshalb fände ich es mindestens interessant sie mal deutlich großformatiger zu sehen! Dieses z.B. 88,5 x 63 cm. Das würde die Wirkung garantiert deutlich steigern, hast Du das schon mal in Betracht gezogen?
  • WERWIN
    WERWIN
    Ich Danke euch fürs kommentieren u.bewerten
    gw
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Großartiges Storytelling was du hier zeigst. So zerbrechlich und ausufernd...
    Klasse!
    LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ella Fitzgerald- "It Don't Mean A Thing If It Ain't Got That Swing" 1957 (RITY Archives)
    ; hatter
  • djembe
    djembe
    Der Leidtragende und seine Mitleid tragende ..... einfach wunderbar ausdrucksstark ....!
  • Firefly
    Firefly
    Absolut gut!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das ist mal wieder so gut!
    lg lilla
  • Gast , 2
    ... die tiefe kann man nicht beschreiben... !!! lgm
  • alive
    alive
    Verzerrtes Leidensbild..
    So fühlt es sich ungefähr an
    du bringst die gefühle auf einer ebene wider.. so unnachahmlich.. erschreckend, bedrückend, beschwert... mitreissend.. hoher Tiefgang