KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 6 Ja, wer weiß! Wünschenswert wäre, dass uns diese 'Blickwinkel' sowohl in die unmittelbare Nähe, als auch in die erreichbare Ferne, möglichst lang erhalten bleiben!
    Lb. Dank für deinen Kommentar!
  • Gast , 6

    Ich fand sie schon immer zum Niederknien schön! ;)
    ... vielleicht trägt ja auch unsere Freude an diesen bezaubernden Anblicken der Natur die alleinige Schuld daran, dass wir uns künstlerisch betätigen (?)
  • Vaga
    Vaga
    @geDanke Merci! :-)
  • geDanke
    geDanke
    tolle Aufnahme, sie sind ja sehr scheu und jedes Bild interessant.
  • Vaga
    Vaga
    @Flush Ich war so nah dran, annette, aber ein wenig fuhr ich das Makro dennoch aus, sehr wohl darauf bedacht, dass es sich annähernd geräuscharm verhielt.
    Alles in allem hat die 'Pose', die ich einnahm bei der Aktion, auf das kleine Tierchen sicherlich nicht beängstigend gewirkt, sondern - im Gegenteil - wohl eher amüsant ;-).
  • Flush
    Flush
    ....und traf auf den letzten Sommergast. Eine Verbeugung vor den kleinen Dingen. Tolle Schärfe! und ich denke mal ohne Makro.
  • uma1011
    uma1011
    Tja...das Vergnügen habe ich auch des öfteren, Vaga...muss man wohl drüber stehen und du als wahre Künstlerin sowieso...lG Uma
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch, uma und sternenstaub. Zwei User müssen das anders sehen, denn inhaltslos und fehlerhaft sowie 08/15 und inspirationsarm hab' ich bereits wieder 'bescheinigt' bekommen ;-).
  • uma1011
    uma1011
    Hat sich aber gelohnt, Vaga....schöne Aufnahme...!
  • Gast , 1
    der ist ja süß und toll getroffen !!!!