KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Burgi und auch führs schubsen.
    Lg.Jadranka
  • Gast , 1
    Besser gehts nicht..auch farblich ganz wunderbar..passt perfekt! Muss mal wieder ne Runde schubsen bei dir :)
    Glgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir ganz lieb.
    Lg.Jadranka
  • Gast , 1
    bin wieder hier..toll!!
    lgb
  • Gast , 6
    @arschloch: frag lieber das pferdchen.
  • Gast , 5

    Ich will ja das Muttitreffen nicht stören,
    aber was würdest du sagen, wenn eine Ente auf einem Haarbüschel von dir ein Ei malen würde?
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Als ich angefangen habe vor mehreren Jahren Feder zu bemalen, waren Ergebnisse anders, da ich nicht wußte auf was ich achten sollte und was alles geht.
    Mit den Jahren lernt man dazu, und es ist meine Leidenschaft, ich bemale die Feder soooo gerne.
    Danke dir schön Rivle.
    Lg.Jadranka
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Wie kann man sowas auf eine Feder zaubern ?
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Reg, alles geht wenn man es will wurde ich sagen.
    Lg.Jadranka
  • Reg Hain
    Reg Hain
    wie bekommt man ein so schoenes Motiv auf eine so kleine feder++++ / schoene arbeit!!! lieben dank und herzlichen gr. reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich freue mich immer wenn du reinschaust Süße, danke.
    Lg.Jadranka
  • Gast , 1
    ist das wieder schön..ich bin begeistert jadra!!
    glgb