Aquarell, Stadtmauer,

michelstadt odenwald stadtmauer

  • Von hochgeladen am 15.09.2015

    Aufarbeitung meiner Urlaubsfotos. Hier mein xter Versuch - das Haus hinzukriegen ist relativ leicht, aber
    mit den großen dunklen Flächen hab ich Probleme - von den Tonwerten her stimmts, meine ich, ich hab aber noch nicht die richtige Technik gefunden um große schattige Grünflächen hinzubekommen - ich denke
    da hab ich zu viel drübergemalt und damit die Farben etwas verschlammt. Mach ichs aber in einem Rutsch sind derart große Flächen ein bisschen arg monoton...vielleicht hat ja ein guter Aquarellist einen Tipp für mich?

Titel Michelstadt im Odenwald, Stadtmauer
Material, Technik Aquarell
Format 34 cm x 48 cm
Jahr, Ort Ingolstadt 2015
Tags
Kategorien
Info 1489 10 9 5.8 von 6 - 4 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Friedenssicherungskräfte der Vereinten Nationen


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kartoffel


In 1 Tag ist Fronleichnam


In 3 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 3 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.916 Kunstwerke,  2.054.295 Kommentare,  457.319.536 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Michelstadt im Odenwald, Stadtmauer‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.