Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Toll gemacht! LG Romy
  • Günther
    Günther
    Danke, Alois! :)
  • Gast , 10
    Klasse, gefällt mir gut :-)
    LG Alois
  • Günther
    Günther
    @A-Hatter
    Danke, für dein Feedback! :)
    Eigentlich kann ich gar nicht anders, als zu Transzendieren – also das „Hinausschreiten“ auf etwas, was nicht ich bin. Dafür bin ich schon alleine viel zu neugierig.

    Körperlich kann ich es nicht – aber da achte ich darauf, dass die Welt zu mir kommt. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Find ich total gut. Weiß noch nicht warum.
    Muss ich mir noch öfter angucken.
    LieGrü hatter

    P.S.: Ein Traum von dir?
  • Günther
    Günther
    @martin-kuenne & Thomas:

    Danke für euer nettes Feedback! :))
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ich hätte auch früher darauf kommen können. Statt mal auf "Material/Technik" zu schauen, habe ich nach Schweißnähten gesucht, und die sind selten so perfekt. Immerhin sieht es so echt aus, das man lange überlegen muß. Aber es geht ja auch über die perfekte Beherrschung von Blender hinaus! Und das ist gut so!
    Gruß, Martin!
  • Gast , 7
    Ganz Stark - toll bis ins kleinste Detail - Respekt!!! GLG nach Vienna - Thomas
  • Günther
    Günther
    @Rolf Freericks
    Danke für das nette Feedback, Rolf! :))
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Großartiges Bild. Die Oberflächen - Chrom, Plastik und Gummi - finde finde ich extrem gut gelungen. Bildaufbau und Perspektive grandios. Bei aller technischen Finesse hast du auch eine feinsinnige und für für mich sehr positive Botschaft ausgedrückt. Das macht diese Arbeit wirklich herausragend. Kompliment. LG Rolf
  • Günther
    Günther
    @Gast, 5
    Oder: Es läuft! :)
    Danke für dein Feedback!
  • Gast , 5
    Er läuft ! Lg.
  • Günther
    Günther
    Danke euch für das nette Feedback! :))
    @Patrick J. Knüttel: Es scheint, dass du das Wesentliche gefunden hast. :)
  • Elvipe
    Elvipe
    der ist aber super -- realistisch ...
    im Fokus des Rollstuhls

    (die vorderräder sind schön groß)

    LG elvi
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Schönes Suchbild, und so fein detailliert :-) LG, pat
  • synafae
    synafae
    Feine Arbeit!

Bisher: 517.080 Kunstwerke,  1.962.016 Kommentare,  301.976.692 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Trans-zendierend‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.