KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kopf, Portrait, Schatten, Licht, Rot, Zeichnung

MannSchattenStifteanonym

TitelMann
Material, TechnikAquarellfarbe , Aquarellpapier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1011 36 10 1 2.4 von 6 - 18 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke für eure Komentarre.
    sie gehfalen mir aber sehr und ich freuhe mich dalüber sehr.
  • Gast , 10
    Answer: "würhghhhh!!!!!"
  • absurd-real
    absurd-real
    Es heißt: "Die Arme.". Oder "Die Armee."
  • Gast , 10
    der Arme
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich dachte das sei dein Sohn, Neffe, ect.
  • absurd-real
    absurd-real

    Champagner mit Champignos für Champion Charlie. Ein Schimpanse malt lockerer als ein Maggi Fix.
  • Gast , 10
    hat größte Trefferquote weil schimpansenähnlich
  • Gast , 10
    die größte Trefferquote gibt es wenn er affenähnlich ist
  • djembe
    djembe
    Jo .... hab ich auch öfter gedacht .... aber zu irgendeinem passt er bestimmt ..... sieh dich mal um .... gibt genug Exemplare ... ,-))
  • El-Meky
    El-Meky
    ne, ehrlich, hab mich schon öfter gefragt, wenn ich ein Gesicht entstehen ließ,
    ob es wirklich jemanden gibt, der so aussieht :-)
  • djembe
    djembe
    Ella jetzt schwindelst du aber .... der trägt ja sogar ein Ella- tättuuu .... ,-))

  • Gast , 10
    ich kann Gedanken lesen
  • El-Meky
    El-Meky
    Magix, kann garnicht sein! die Fresse hab ich mir ausgedacht!
  • Gast , 10
    den kenne ich!
  • El-Meky
    El-Meky
    Danke für eure Komentare.
    sie gehfalen mir aber sehr und ich freuhe mich darrüber sehr.
  • absurd-real
    absurd-real
    nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.nix gut.
  • Gast , 7
    ich tippe auf leichten schlaganfall
  • Starfire
    schiefes Gesicht
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Und ich finde, dass das kein echter Mann ist. Echte Männer sind himmelblau oder so, aber nie rosarot. Tut mir Leid, denke du hast das Titel total verfehlt. Somit kann ich dir für dein Werk leider keine Sternchen verleihen. Hoffe du kommst mit dieser Entscheidung meinerseits klar. Wenn nicht ruf einfach die 112 an. Da gibt es Typen die können dir helfen.
    ;) hatter
  • Gast , 7
    @ella.....es gibt schon penetrante kommentare von überheblichen usern !!!

    ich halte das für heiße luft :-)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @El-Meky Das Abweichen von festgesetzten Normen,ruft massenhaft Kritik hervor.Am besten ist wir malen alle Blumen, dann gibt es höchstens noch Streit über die Farbe :-))). Du hast Deinen eigenen Stil,und nur das zählt! gj
  • El-Meky
    El-Meky

    macht mich doch alle fertig! ;-((

    wennich dann irgendwann Amok laufe , dann seid ihr alle schuld!! ;-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Also ich finde die Tätoowierung an seinem Hals sehr schwer zu interpretieren.
  • El-Meky
    El-Meky

    sag mal du Dorfi, haste vielleicht son Zucken am Auge? :-p
  • El-Meky
    El-Meky

    Nimm mal deine Tropfen! merkst du noch was?
    regst dich über mein flinkes rötliches Krickelportrait seit sage und schreibe 3 Stunden auf. lol

    obwohl, was interessieren mich deine Magengeschwüre und dein Bluthochdruck.
    weitermachen! du klitzekleiner Möchtegernschulmeister ;-)
    !
    .
  • Gast , 3
    Entschuldige mal, aber dieses Bild da oben ist doch totaler Mist: Schnallst du das echt nicht?

    Unten muss es heißen:" mit seinem Fakenamen", nicht "mit seinem Fakename". Pass dich doch bitte mal unserer Sprachkultur an, egal ob du bildungsfern bist, oder aus Timbuktu kommst.
  • Gast , 3
  • El-Meky
    El-Meky

    außerdem ist mein Kunden und Fankreis ein ganz anderer als deiner.
    du malst für Spießer.
    und ich für erwachsene Kinder. :-)
  • El-Meky
    El-Meky

    ja, Daddy. beiß dich doch hier richtig fest. lass es raus!
    :-p
  • Gast , 3
    Du hast nicht den Anspruch deine "Künstlerpersönlichkeit" über eine Vita zu definieren? Das musst du auch nicht. Dass du völlig unbegabt bist, ist offensichtlich.

    Entschuldige bitte. Das Bild oben ist totaler Müll...
  • El-Meky
    El-Meky

    " Was soll sowas? Wirklich schlimm. Löschen und schämen!"

    Pah! wär ich deine Tochter, und du kämst mir mit sonem Ton,
    bekämst du von mir einen deftigen Tritt in den Arsch (Holzschuh) und ich wär weg.
    dann kannste nurnoch Daddy vorm Spiegel üben, du Nulpe du . ;-D
  • El-Meky
    El-Meky
    Der gekränkte Superdaddy mit Fakenamen (Mehrzahl) hier..aha.

    Tja mein Lieber, es gibt zig Tausend studierte (siehe Kunstlehrerausschuss) die nix draufhaben.
    Klar kannst du mit meinen Bildern nix anfangen-
    Der eine pinselt stur starr ab.
    und ich erfinde meistens meine eigenen Motive.
    Trotzdem, ich habe nicht den Anspruch, meine Künstlerpersönlichkeit über eine Vita zu definieren.
    Wo gibts einen Lebenslauf von mir zu lesen? Die Zeitungen, in Berlin, die über mich berichtet haben,
    kennst du doch garnicht! Grüsse von dort.
  • Gast , 3
    Was soll sowas? Wirklich schlimm. Löschen und schämen!
  • Gast , 3
    Ich habe gerade deinen Lebenlauf gelesen. Wo hast du Kunst studiert? Nirgends, oder? So sehen deine Sachen auch aus. Hoffentlich bist du wenigstens "gut verheiratet", denn deine Arbeiten sind totaler Mist. Grüße von hier.
  • Grischa
    Grischa
    Die Unsicherheit steht ihm im Gesicht Geschrieben^^

    Lg Grischa
  • Günter
    Günter
    Beschäftigt meine Fantasie! Gute Arbeit!