Vorpommern, Herbst, Aquarellmalerei, Hasel, Mecklenburg, Malerei

HaselHerbstkoebschMecklenburg

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen am 05.04.2006

    Für alle Heuschnupen geplagten ist dieses in der Regel der Beginn alles Übels (Beste Grüße an Mirifan). Ich habe versucht die Hasel das Jahr hindurch zu begleiten. Hier die Ergebnisse für den goldenen Herbst

Titel Hasel im goldenen Herbst
Material, Technik Aquarell
Format 41 x 32 cm
Jahr, Ort 2006
Preis 190 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2095 10 1 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Julian Siemund
    Julian Siemund
    hallo frank....apropos fisch....ich hab noch nie fisch gegessen und habe aber nen angelschein. desweiteren waren die letzten drei freundinnen fische...ich als jungfrau komme mit fischen garnicht klar...und eines tages fing ich an fische zu malen....warum?
  • Gast , 7
    Sehr schöne Farbwahl, aber mir fehlt hier der Kontrast...die Haselnüsse lassen sich kaum von den Blättern unterscheiden.
    LG
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Mivo, danke für Dein lob.
    Frank
  • Gast , 6
    sehr schöne arbeit, kompliment.

    lg, mivo
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Fidelo,
    dann guten Appetit, danke fürs Lob
    Beste Grüße Frank
  • Gast , 5
    das bild gefällt mir, sehr schön aquarelliert.
    die nüsse schmecken mir, die pollen weniger :)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Danke für Eure Kommentare
  • Gast , 3
    ein wunderschoenes aquarell, sehr zart

    lg
    renata
  • Gast , 2
    Das gefällt mir echt super gut.
    Klasse gemacht Frank
    lg Sabina
  • Hana Kiera Nagy
    Hana Kiera Nagy
    klasse Nüsse!

Bisher: 543.751 Kunstwerke,  1.993.008 Kommentare,  382.391.326 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hasel im goldenen Herbst‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.