KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hulk, Nürnberg, Welpe, Malerei, Rahmen,

NürnbergWelpeRoderichHulk

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen

    ...mich mal mit Acryl versucht.

TitelAus dem Rahmen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2015 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info1493 31 102 5 4.9 von 6 - 35 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    danke schön Hanne. :)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    ...ist m.E. auch gelungen! LG
  • Roderich
    Roderich
    @mira
    hi mira, ja es soll ein selbstportrait sein.
  • mira
    mira
    Selbstporträt ?
  • Roderich
    Roderich
    @GeorgJiri
    danke dir fürs vorbeischauen und die lieben worte!
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Good job.
    Mit viel Gefühl für Fläche.
  • Roderich
    Roderich
    der titel kam mir erst nach dem malen in den sinn, insofern gab es dann keine wirkliche veränderung, arbeitstitel gab es ja keinen.
  • schroedinger
    schroedinger

    offen-sichtlich hat mich
    der werkstitel irritiert.
    zwar bin ich kein informations-
    verarbeiter, aber ich mag
    entropie. o.

  • Roderich
    Roderich
    @schroedinger
    offensichtlich ist es ein selbstportrait, ebenso offensichtlich verlangst du keine informative antwort.
  • schroedinger
    schroedinger

    was soll es sein?
    ein porträt? oder
    was?
  • Roderich
    Roderich
    danke Vaga.......................du solltest den Burschen mal in echt sehen, wer da keine weichen Knie bekommt muß einen Bandscheibenvorfall haben!
    ....mindestens. ^^
  • Vaga
    Vaga
    Lass' auch mal ein Feedback hier ;-). Ist eins meiner Favoriten! Dabei 'fixiert's einen fast so sehr, dass einem Hören und Sehen vergeht.
  • Roderich
    Roderich
    hallo Patrick und Irmgard, schön das ihr reinschaut und ein feedback hier lasst. :)
  • ipa
    ipa
    Hallo Roderich - " 40" Glückwunsch - einfach super Dein farbschönes Selbstportrait!! LG Irmgard
  • PJK
    PJK
    Ich schieb's auch mal, es hat etwas Hypnotisches :-)
    Einen schönen Sonntag, Patrick
  • Roderich
    Roderich
    @Martin Mißfeldt danke schön!
    ...irgendwie 80er....stimmt, ich seh da fast so schmuck, wie Tom Selleck, als Magnum, aus. :D
  • Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt
    irgendwie 80er, aber gut. Kriegt auch 6 Sterne.
  • Roderich
    Roderich
    danke Lilla und Piotr..........................aber die parallelen zu Valeri sehe ich da ja vom Motiv her weniger, es ist natürlich ein selbst Portrait.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gut getroffen! Eine gewisse Ähnlichkeit ist gegeben, aber Valeri war etwas schmaler im Gesicht, der Blick hingegen, könnte passen.. Lg Piotr
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eindringlich, dieser Blick. gefällt mir!
    lg Lilla
  • Gast , 1
    ich möchte es noch weiter vorne sehen :-)
    mein kommentar und die schiebung sind aber nicht sichtbar.... merkwürdig
  • Roderich
    Roderich
    ja der gute Valeri.............
    hallo Simo. :)
  • Gast , 7
    Hätte auch ein Valeri L. in jungen Jahren sein können..... Doch nein, das bist ja du! :-) Klasse!
  • Roderich
    Roderich
    danke schön Werwin und Ursula. :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Finde ich gut und schiebs mal.
  • WERWIN
    WERWIN
    gefällt mir sehrgut!
    ^^*gw
  • Roderich
    Roderich
    hallo peace und irmgard.
    ich hab mir fix mal Gedanken zu deiner frage gemacht, peace...es erinnert mich ein klein wenig an ein selbstportrait von Werefkin, natürlich ohne deren klasse zu erreichen.
  • ipa
    ipa
    gefällt mir - ein sehr eindrucksvolles, farbinteressantes Portrait! LG Irmgard
  • Gast , 3
    Interessante Technik. Kommt mir bekannt vor. Auf wessen Spuren wandelst du da?
  • Roderich
    Roderich
    @Gast, 1
    danke.......aber das liegt bestimmt eher daran, das es mit Acryl gemalt ist, verrücktes zeug, das trocknet ja schon beim malen auf dem pinsel!
  • Gast , 1
    gelungen, deine technik verfeinert sich !!

Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.