KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blüte, Wald, Efeu, Brandenburg, Bienchen, Honig

BienchenHerbstWaldHonig

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere

    bin mir noch nicht sicher -- ob ich fertig bin .... ;-) mit dem Bild

TitelFleißiges Bienchen
Material, TechnikÖlfarbe auf Keilrahmen
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015 Gransee
Tags
Kategorien
Info850 20 35 3 4.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke liebe Edith .....

  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...das mag ich besonders... :-)
  • geDanke
    geDanke
    zauberhaft, lg
  • Elvipe
    Elvipe
    @Angelika Leopold
    “;-)

    danke ...
    lg elvi
  • Angelika Leopold
    Angelika Leopold
    Wie für`s Zauberland gemalt - sehr schön..
  • Elvipe
    Elvipe
    @Limone

    danke .... freut mich sehr ... nun glaube ich bald an die Schwebfliege :-))

    LG elvi
  • Limone
    Limone
    Ach, hab ich verpasst!
    Du peppst Deine Bilder immer mit Charme auf. Die Schwebfliege ist richtig cool.
    Schön finde ich die Dunkelheit und den leuchtenden Glanz auf den Blättern.

    Ich mag es sehr.

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 7

    danke, liebe Burgi .... nein nass war es nicht mehr --- ich denke es war ein falscher Lichteinfall

    ich habe es nochmals fotografiert - da sehen die blätter grüner aus --- nunja ---

    LG elvi
  • Gast , 7
    @LillaVarhelyi
    ja..mir gefällt die obere bildhälfte auch besser..oder war dein bild noch nass? besonders die blaue farbe glänzt sehr.. wenn man das bild nass fotografiert. hatte ich auch schon . lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    @dimmalin
    danke Dir Romy ......

    noch schwirren sie in der Herbstsonne ..

    LG elvi
  • dimmalin
    dimmalin
    Das fleißige Bienchen gefällt mir gut! LG Romy
  • PJK
    PJK
    @Lotte_elvi Ui, Danke! :-) Freue mich
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK

    danke Pat ....
    ich gehe bestimmt nochmal rüber

    das du die unschärfe magst ---erhoffte ich ...... Du bist ja dabei mein Vorbild f

    LG elvi
  • PJK
    PJK
    Sieht prima aus! Mir gefällt der Anspruch, mit kleinen Hintergrunddetails Unschärfe ins Bild zu bringen, und schwarze Flächen heben das eigentliche Motiv auch immer gut an. Stimme Lilla zu, nochmal zu lasieren. LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    @LillaVarhelyi
    danke lilla, dein Hinweise nehme ich gerne an ..... ich hatte die Woche keine Luft zum Malkurs zu gehen .... daher ist es super das helfende Meinungen kommen

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Finde ich schön deine Schwebefliege an der Blüte! Vielleicht ein wenig zu viel Blau sonst ,ich würde die Tiefen Stellen teilweise noch mit einer wärmeren Ton lasieren (abdunkeln). Die obere Bildhälfte gefällt mir besser.
    lg Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 2
    Hallo Johnny,
    Dir auch meinen dank, ich hätte wetten können es ist eine Biene ..... der ganze Baum wird summend abgeerntet

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    @piotr_koshokar
    wow, ich danke auch .... freu mich sehr auch über den FAV

    LG elvi
  • Gast , 2
    Das ist nur kein Bienchen, sondern eine Schwebfliege, die Wespen imitiert!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wau, sieht echt schön aus! LG Piotr