Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Mensch berührung vemittler, Malerei

mensch berührung vemittler

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver am 01.10.2015

    ..........fassungslosigkeit ist nicht in jedem fall zubegreifen...........

Titel "berühren reicht nicht um zu begreifen"
Material, Technik auarell tusche auf papier
Format 30 cm x 21 cm
Tags
Kategorien
Info 1388 10 39 5 5.6 von 6 - 20 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Stimmt! Manchmal muss man Dinge auch in den Mund nehmen!

    ... Sorry, war wohl gerade ein Rückfall in meine orale Phase.
    Ist mir jetzt irgendwie peinlich.

    Aber dein Bild finde ich trotzdem sehr gut.
  • Gast , 7
    @Ziethenja..das ist wohl so....
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Aber es kann der ersrte Schritt sein.
  • Gast , 7
    ja....berühren reicht nicht..
    favor.
    lgb
  • mjachkiznak
    mjachkiznak
    Was ich sehr schätze an deinen Arbeiten: sie sind intensiv durchgearbeitet, bewahren trotzdem die erste Spontanität und lassen raum für die zufälligen Entwicklungen unterwegs. Diese drei Komponenten in einem Bild stimmig auszutarieren, kriegst du ziemlich oft hin. Chapeau. ------ jetzt noch in groß ;-)
  • Firefly
    Firefly
    Große Klasse!
  • martin-kuenne
    ...selbst nicht, wenn sie den Stein der Weisen gefunden hätten...
    Gruß, Martin
  • WERWIN
    WERWIN
    danke karsten u.elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    muss man erst begreifen um berühren zu können ...

    Gut wieder

    LG elvi
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Deine Figuren erscheinen so fragil und transparent das schon die Knochen durchschimmern. Doch die Gedanken bleiben im verborgenen. So lange ich auch drauf schaue, ich komme nicht durch. Chancenlos.
    Schönes Papier.
    LG

Bisher: 546.733 Kunstwerke,  1.997.207 Kommentare,  393.035.651 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"berühren reicht nicht um zu begreifen"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.