KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Johnny cash, Portrait, Malerei, Cash

Johnny cashMenschPortrait

TitelThe man comes around - Tribute to Johnny Cash
Material, TechnikAcryl auf Leinwandkarton
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, OrtOktober 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info618 6 6 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    @Sabine_B: Danke und VG!
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Tolles Portrait. Lg Sabine
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    @Gast, 1: Es ist schon bewundernswert, dass sich sein Publikum verjüngert hat und musikalisch breiter aufgestellt ist. Vielleicht hat er mit seinen Cover-Songs damals einfach einen bestimmten Nerv bei der neuen Hörerschaft getroffen. Wobei seine Frühwerke auch nicht zu verachten sind.
  • Gast , 1
    ;-)...nur von den "alten" 60er 70er Rex Goldie Schlagerfans the man in black hat noch miterleben dürfen wie sich sein Publikum Ende der 90er und danach völlig verändert und verjüngt hat ;-)... von Neofolkern und Blackmetal über Electro und ganz jungen Songwritern hätte der Mann heute komplett andere Fans wie in seiner Vergangenheit...;-)...was ich eigentlich sehr cool finde...
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    @Gast, 1: Danke für den Link zu diesen gefühlvollen Song! Ich glaube, die ganze "American" Reihe wird von ihm ziemlich unterschätzt.
  • Gast , 1
    Johnny Cash - I See A Darkness