KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gänse, Spiegelei, Missverständnis, Märchen, Malerei

MissverständnisSpiegeleiMärchenGans

Titel"Das Missverständnis"
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info1111 20 74 2 5.4 von 6 - 15 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    @absurd-real

    JUCKT ?
  • absurd-real
    absurd-real
    Und schon wieder redest du nur von dir. Du bist der Knaller, Yvonne. ;(
  • Gast , 15
    feines Bild mal wieder und lustiger 2. Titel XD
    Hach ja, wo seid ihr alten Leute von damals nur abgeblieben?
    Ich muss sehr oft an die alten Zeiten hier denken, als ihr alle noch total von meinen alten Bildern begeistert wart.
    Was es doch ausmacht, wenn man sich in den "falschen" Mann verliebt und den dann auch noch "oh wie schlimm von mir", aus Liebe UNTERSTÜTZT (das macht man nunmal so, wenn man sich einen Partner für langfristiger ausgeguckt hat !!!).

    Ist schade, denn damals dachte ich noch, ich hätte hier sogar ECHTE Freunde für ewig gefunden (wie dumm + naiv von mir, puh).

    Auch irgendwie schade, dass solche Kunstforen immer mehr aussterben, weil alles nur noch über Insta, Apps und Handy läuft inzwischen.
    lG, Yvonne
  • Gast , 14
    wo steckst Du eigentlich, bisa? Kommt noch mal was Neues von Dir???
  • upsite
    upsite
    Ja, wirklich super!
  • seebaa
    seebaa
    Einfach toll! lg
  • Gast , 11
    Genial!!
    lgb
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ups, das Vergrößern habe ich sonst immer gemacht, aber in letzter Zeit hatte ich so viele Beispiele, die nicht größer wurden, da habe ich es bei dir versäumt. Natürlich kann man die beiden Nägel in der Vergrößerung sehen, aufgefallen waren mir aber die beiden Falten im Eiweiß. Sorry! (Grrrr... warte eigentlich immer, wenn ich etwas schreibe, bis ich meine, alles erfasst zu haben!)
  • bisa
    bisa
    Eigentlich ist der Titel des Bildes ja ... "Das Missverständnis" oder "Spiegelei, Spiegelei an der Wand, wer ist die schönste Gans im Land" ... aber das hat nicht in die Titelzeile gepasst, urgl! Ich tu mir manchmal schwer, mich kurz zu fassen! Naja ... das Problem bei meinen Bildern ist auch oft, dass sie nicht verstanden werden, weil einfach keine Zeit zum Lesen ist (kann ich niemandem verübeln ... was muss ich auch immer so komplizierte Geschichten malen ... tztzzz!). Ich freu mich aber sehr über jeden, der ein kleines Aha-Erlebnis hat (und auch über die, die es vielleicht nicht ganz verstehen, sich aber trotzdem mit meinem Gepinsle anfreunden können). :o)
    Vielen lieben Dank also, lieber Martin ! Das Ei hängt an zwei kleinen Nägeln, aber das sieht man leider nicht so gut hier ... nur beim Großklicken, fürchte ich.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Da mach bloß nix mehr dran! Das Spiegelei hängt eindeutig an der Wand! Könntest maximal noch einen kleinen Nagel einmalen, ...
    Ich hatte es Anfangs, (den Untertitel hatte ich nicht gelesen!) ganz anders verstanden, als müsse die Gans getröstet werden, weil sie denkt, ihr Kind hinge an der Wand. Aber diesen schwarzen Humor habe ich bei deinen anderen Bildern nicht gefunden. Also wurde ich unsicher. Erst jetzt habe ich auch den Untertitel gelesen... Idee und malerische Ausführung sind top!
  • bisa
    bisa
    Herzlichen Dank! Eigentlich soll das Spiegelei ja an der Wand hängen und nicht umher fliegen ... hmmm ... muss ich vielleicht doch irgendwie anders abschattieren, damit das deutlicher wird (sonst stimmt ja mein kleines Wortspiel nicht mehr) , seufz!
  • paulinekreativ
    besonders die Assoziation des fliegendes Spiegeleis ist klasse ... man kann sich in dem Bild glatt verlieren .... sehr detailliert... auch das Federchen ... herrlich... farblich sehr stimmig
  • haugeneder
    haugeneder
    großartig! lg monika
  • bisa
    bisa
    Vielen Dank all den Kommentatoren, Schubsern und Sternchenklickern!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    super bild!
  • private social club
    private social club
    wie immer...........TOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • djembe
    djembe
    Absolut spitze ... wie alle deine Bilder! :)
  • Gast , 3
    ich frage mich immer wieder, wie du auf diese "Deine" Ideen kommst. Ein begeisterter Magnus grüßt....
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Witzige Idee. Bild ist gut gemalt.
  • WERWIN
    WERWIN
    klasse arbeit!
    ^^*gw