Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grab, Tod der malerei, Ölmalerei, Malerei

GrabTod Der MalereiÖlmalerei

Titel Grab des unbekannten Malers
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 100 cm x 70 cm
Jahr, Ort 2015, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1042 4 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Schluchz.
    Voll krass das Retro-Pathos fürs Märchenbuch. Hatte der Maler, nur weil er unbekannt geblieben
    ist, nicht einmal mehr Anspruch auf seine Lebensdaten, eingemeißelt auf dem Grabstein für die
    Privatperson, die er doch auch war? Oder ist er nie gestorben,aus, verweht und nicht gewesen ?
  • Gast , 3
    mal abgesehen von allem anderen.
    etliche "lichter" sind falsch gesetzt.
    aber vielleicht sind sie nur verrutscht. sowas kommt vor.
  • Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt
    @Frank Enrechen er war quasi die Malerei an sich :-)
    ... ach nee, ist ja unbekannt ...
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    wer war der unbekannte maler denn? könnte man den kennen? war er wenigstens bekannt?

Bisher: 524.352 Kunstwerke,  1.969.758 Kommentare,  322.230.646 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Grab des unbekannten Malers‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.