KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Keramik, Plastik, Skulptur, Figur, Ton

figuralKeramikPlastikSkulptur

  • Von ban hochgeladen im Album

    Künstlerin: M. Creutzfeldt
    Material: Ton, Holz, Brand: Raku
    <a href="http://www.andelshofen.de/">Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt:</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Skulpturen.htm">Keramik-Skulpturen, Plastiken, Büsten,</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Torso.htm">Torso</a>, <a href="http://www.andelshofen.de/Kunst-am-Bau.htm">Kunst am Bau und <a href="http://www.andelshofen.de/Toepferkurse.htm">Töpferkurse</a>

TitelRad des Lebens I
Material, TechnikKeramik, Holz
Jahr, Ort2002, Überlingen
Preis nach Anfrage
Tags
Kategorien
Info4369 19 9 3 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • snurB-leahciM
    Ist das Werk denn nun verkäuflich ??? Wäre schön
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    wad wurde den nun an den teil rumgschraubt?!

    kann kein Update erkennen?!

    mich irritiert der titel:

    Rad des Lebens I

    in kompination mit den geöffneten beinen ;)
    gleich bei 2 personen - war dat beabsichtigt?!

    wad soll uns dat sagen?!
  • Guinan
    Guinan
    Bin immer wieder davon beeindruckt!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    schön, warum abe ich es damals nicht gesehen...
  • maru
    maru
    ...verliert für mich einfach nie an faszination...
    lieben gruss, maru
  • maru
    maru
    ....schubs...
  • maru
    maru
    *!*
  • herzwerkstatt
    herzwerkstatt
    Sehr ausdrucksstarke Skulptur!
    dynamisch und kraftvoll!
    Leider nicht verkäuflich
    Gruß
    herzwerkstatt
  • ilerb
    das Betrachten fühlt sich sehr angenehm an
  • Pseudonym: tomb
    Pseudonym: tomb
    Sehr schön, leicht und gehaltvoll, heiter und ernst. Ganz,ganz wundervoll
  • Guinan
    Guinan
    Ich bin wirklich sehr von dieser Arbeit beeindruckt. Wünschte ich könnte das Rad virtuell anstoßen :-)
  • ban
    ban
    Hallo,
    Nein das Rad ist frei bewegbar und kann geschaukelt werden.
  • alagetra
    Sehr schön. Ist das Rad befestigt?
    lg
    gabriele
  • ban
    ban
    Danke!
  • arteP
    Super, bin beeindruckt gefällt mir sehr gut :)
  • grebnehcie
    kann mich sashimi nur anschließen...die komponenten stimmen gut zueinander. ein halbres rad wird ergänzt von zwei figuren die spielerisch die ballance halten und irgentwie
    die wackelige konstruktion des daseins organisieren?..
    die beiden wirken so als würden sie selbstversunken den betrachter nicht bemerken, eine schöne vorstellung..
  • Ilona
    Ilona
    das gefällt mir...sehr schöne Arbeit
  • TVogt
    TVogt
    sehr beeindruckend! Kompliment!
  • imihsas
    das ist eine gelunge presentation einer skulptur die sehr dynamisch ausgereift ist..vor allem der schatten unterstreicht den schwung der bewegung, die festgehalten wurde.. toll