KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spiegel, Malerei,

SpiegelZerbrochene

TitelZerbrochene Spiegel
Material, TechnikÖlpastellkreide auf Karton
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, OrtSeeboden
Tags
Kategorien
Info789 16 19 1 4.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @mira ....so kann man es auch sehen.... Danke Dir. gj
  • mira
    mira

    Schönes wird betont und weniger Attraktives verborgen.
    oder ?


    Tolle Arbeit,
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 7 Das Dich meine Arbeiten wenig ansprechen lieg wohl daran,das sich unsere Art zu sehen, und zu Malen sehr unterscheiden.Verzicht auf Linie und Schattierungen würde das Bild in seiner Wirkung wieder ganz anders aussehen lassen.Danke Dir fürs kommentieren meiner Arbeit. gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN Danke Werner! gj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @klaina_synda Freut mich!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 4 Warum nicht :-)))
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Roderich Danke Dir!
  • Gast , 7

    Einer der wenigen Arbeiten deinerseits, die mich endlich mal anspricht + begeistern kann. Hier findet mein Augenmerk feines Gespür für grosszügig gestaltete, formale Konzeption + freimütiges Verlassen konventioneller Ansichten. Jedoch - ohne Dein Werk damit diskreditieren zu wollen - bin ich der Ansicht, dass der komplette Verzicht auf Linie + Schattierungen zwischen der Rückenmuskulatur dieser Komposition gut tun würde ...

  • WERWIN
    WERWIN
    ....sehr fein!
    ^^*gw
  • simulacra
    simulacra
    Reizvoll anders!
    :)
  • Roderich
    Roderich
    @Gast, 4
    du Glückspilz!
  • Gast , 4
    Gertrud!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Roderich Danke Dir!
  • Roderich
    Roderich
    ja, hat einen schönen flow - klasse akt!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @El-Meky Da haben wir ja was gemeinsam :-)) Danke Dir! gj
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich steh ja auf 'ungerade' . Ich mags lieber verzerrt und schief und krumm. ;-)
    ein hübscher Akt ist das!