Vulkan – Pina – Kuglo
- Von manfred minten :mintenstens kunst hochgeladen am 08.10.2015
Das Teil Vulkan Pinakuglo ist aus über 350 Jahre altem Eichenholz von 1679.Der Ausbruch wird mit unzähligen Stahl/Glas+ Marmorkugel dargestellt.Der Name ist an den Namen des Vulkan Pinatubo auf den Philippinen an gelehnt.
Titel | Vulkan Pinakuglo |
Material, Technik | Eichenholz von 1679 Glas Marmor+Stahlkugeln |
Format | 25 cm x 43 cm x 15 cm |
Jahr, Ort | 2017 münster/hessen |
Preis | 320 EUR Anfrage stellen |
Tags | |
Kategorien | |
Info | 1383 3 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen |
Hab besten Dank für den Tipp, Manfred,
doch Bürstadt bei Worm ist mir zu weit +
ausserdem hab ich selbst genug Holz vor der Hütte.
hallo.
du scheinst ja auch viel humor zu haben( profie nichtschwimmerin) ,das dir mein teil nicht gefällt ist schade,aber krumm nehme ich das nicht,zu meinen teilen gibt es die verschiedensten reaktionen. ich habe noch ein paar kilometer von dem alten wertvollem holz . falls du mehr von dem alten holz sehen möchtest an diesem wochenende ist in 68642 bürstadt bei worm eine schöne ausstellung gruss manfred
Nimm's mir bitte nicht krumm, doch so ein wertvolles, absolut selten zu findendes, über 350 Jahre altes Holzstück derart zu vermurmeln, schmerzt nicht nur auf der Netzhaut.