Mischtechnik, Verändern, Bonsai

Titel Bonsai, der sich sprachlich verändern möchte
Material, Technik Bitumen,Pigmente, Steinmehle, Wachs
Format 16 cm x 30 cm
Jahr, Ort Oktober 2015 Dietringen/Forggensee
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 1188 8 23 4.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      ...:-)))
      LgF
    • Gast , 4
      :-))
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @Gast, 4 .. ja, ja die Entscheidung zwischen Altniederhochdeusch und Griechischorthodox nagt sehr an ihm! Grönländindisch spricht er schon akzentfrei rückwärts!
      Er ist sehr leistungsorientiert!
    • Gast , 4
      witzig, ulrike :-))))
      meine bonsai sprechen auch mit mir !!
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @Gast, 3 Danke Alois und einen schönen Sonntag! Ulrike
    • Gast , 3
      Ist ja Klasse!

      LG Alois
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @Gast, 1 Danke Thomas, dir auch ein schönes Wochenende! Gruß Ulrike
    • Gast , 1
      Hi Ulrike - sehr fein!! Toll - gefällt mir ;-)) GLG und ein schönes Wochenende - Thomas

    Bisher: 555.941 Kunstwerke,  2.015.903 Kommentare,  418.084.376 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bonsai, der sich sprachlich verändern möchte‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.