KunstNet nutzt Cookies. Details.
Herbst, Farben, Herbstes, Malerei,

HerbstxorefartFarbenHerbstes

  • Von xorefa (billie) hochgeladen im Album Xorefart

    eine herbsttag-assoziation... erstes bild einer bildertriologie. der morgen beginnt mit kühlem nebel und so langsam färbt sich der tag in den schönen farben des herbstes

Titelherbstag
Material, Technikencaustic, borstenpinseltechnik
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort10/20004, trier
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1467 13 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Kompliment!!
  • arfa
    ja, du hast recht! so Zufallsbilder sind echt nicht schlecht! Wunderbar harmonische Farben, gute Spannung im Bildaufbau!
  • ooboop
    also heute scheint der beste tag fur mich zu sein, da kreuzt immer wieder was tolles auf (zufallsbilder meine ich)
    xorefa, klasse bild, schoene struktur und farben
    LG
    Renata
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    och für macken bin ich immer zu haebn, vor allem kann ich eine sehr eichliche auswahl bieten ..ggggg
  • reteP
    Ist vielleicht auch nur meine spezielle Macke... LG, P
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ja, du hast schon recht.. aber es werden immer titel gewünscht.. so machen wie kandinsky kompostition und improvisation....
    hmm... sollte mal überlegen
    lg xorefa
  • reteP
    Ich liebe Deine ans Informelle erinnernden Sachen sehr! Ich würde ihnen aber keine Titel geben ;-) LIebe Grüße, Peter
  • arteP
    tolle farben und Formen, es gefällt mir :)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Passt sehr gut in die Zeit...herrliche Farbenabstimmung..hervorragende Arbeit. Lg
  • iracsa
    Schönes Bild. Das Vordergrung / Hintergrundmäßige gibt eine nette Räumlichkeit
  • Ilona
    Ilona
    sehr angenehme Herbstfarben :-)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ja ich freue mich meinerseits und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • relttaSareV
    Das Bild macht genau die Stimmung, die im Titel angegeben ist! Das Rostbraun-Rot ist herrlich, es gibt den herbstlichen Ton an. Der milchig-nebelige Hintergrund zeigt die Launen eines Herbsttages und ist ein so feiner eleganter Hintergrund für die saftigen herbstlichen Farben. Die sehr gut ausgeführte Borstenpinseltechnik ist die Grundlage des Erfolgs dieser Arbeit. Klasse, Billie, wie immer. Ich freue mich sehr, dich auf den Kreuzungen des Internets getroffen zu haben! Gruß!