Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Kaputt

Titel gebraucht und kaputt
Material, Technik Ölkreide
Format 30 cm x 21 cm
Jahr, Ort 2015, Föhren
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 1844 10 16 1 4.4 von 6 - 10 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • per
      per
    • Gast , 5
      diese bild, simulacra, lässt mich nicht los.......
      auch die kommentare nicht.................
    • schroedinger
      schroedinger

      ja. erst
      aufreizend sich stellen
      und dann ist es ein
      hartes kaltes steifes
      ding.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      @seline_sophie :))) Na Dame .... ist wohl ein ziemlich veraltetes Wort u. passt ja garnicht zu mir , mein Herr , alles Gute Dir :))))
    • seline_sophie
      seline_sophie
      @schroedinger: Jep! Was gibt sie sich auch so aufreizend?! Es dankt der k_s
      @hanni-e: Hallo die Dame, auch mal wieder im Hause?! Liebe Grüße nach HH!
    • schroedinger
      schroedinger

      sowieso ist an
      allem die puppe
      selbst schuld.

    • Hanni-E
      Hanni-E
      Mach sie schnell wieder heil , sie ist ja sooo soit ,dieser traurige Blick :))) einen fröhlichen Gruß aus Hamburg zu Dir :))
    • seline_sophie
      seline_sophie
      Werter Frosch, es sind dort schon sehr viele Glieder über die Maßen vorhanden. Oder meinten Sie das Gemächtige? Man dankt!
      Wonnepropigster Winkewink zurück, Ihr
      ks

      My dear Mr i.
      Es lässt mein Herzelein hüpfen, das von Ihnen zu hören. >PN
      :)
    • Moneo
      Moneo
      Olla:)...da verkneift sich der Frosch seinen eigentlichen Kommentar, der nach einiger Zeit mal wieder gut geworden wäre:)...und fragt (sich): wo ist das Glied???

      Huhuende Grüße...
    • schroedinger
      schroedinger

      sehr fein gearbeitet!
      hut!
      den titel hätt ich anders
      gewählt. so in der art:
      porträt der puppe ....


    Bisher: 539.325 Kunstwerke,  1.987.705 Kommentare,  368.258.181 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚gebraucht und kaputt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.