KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Realismus, Acrylmalerei, Portrait, Rubens, Zeitgenössisch, Malerei

RubensPaintingAcrylicAcrylbilder

  • Avatar
    Von Rudolf Rox hochgeladen

    Acryl auf Leinwand,
    Maße: 80 x 80 x 4 cm,
    rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt,
    Entstehungsjahr: 10/2015

TitelRubens
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm x 4 cm
Jahr, Ort10/2015, Rheinbreitbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info998 15 49 3 5.9 von 6 - 13 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    eine tolle Darstellung -
    wie würde das Bild erst in Öl aussehen!
    liebe Grüsse
    Elegie
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Fabelhaft !!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastische Arbeit.
    Lg.Jadranka
  • WERWIN
    WERWIN
    .....wieder eine klasse arbeit!.....
    ......... mir würd x n portrait von Wolfgang Niedecken aus deiner schmiede gefallen,so nach m motto "Froochs mich wann ich zoletz e Bild jemohlt hann ......................................
    gw
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Vielen Dank fürs Schieben und Kommentieren :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein direkter blick, sehr lebendig! klasse geamlt
    lg lilla
  • Simon
    Simon
    Wieder einmal große Klasse !!! LG
  • PictureWorld
    PictureWorld
    fantastisch!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • INFARBE
    INFARBE
    Super! :-)
    Gefällt mir sehr!
    LG Marion
  • Grischa
    Grischa
    Reduzierte Farbe die perfekt umgesetzt wurde gefällt mir sehr gut

    Lg Grischa
  • Gast , 5
    ... ich sage nur Grandios...!!! lgm
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Eigentlich brauchst du deine Namen gar nicht mehr dazusetzen! :) Deine Portraits erkennt man schon im Kleinformat. Wieder eine ureigene Interpretation von dir mit den kleinen Bereichen, die plötzlich ganz ungewohnte Farben haben. Ich gebe ja zu, das ich eine Weil gebraucht habe, mit deiner Art und Weise, zu portraitieren, warm zu werden. Aber jetzt schaue ich immer genau nach, was du diesmal geändert hast, oder welche Elemente du im Moment gerne immer wieder verwendest. Nicht wegen irgendeiner Bewertung, einfach nur aus puren Interesse, welche Wege du gehst.
    Gruß, Martin
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Gefällt mir sehr. Großartige Arbeit. LG Rolf
  • Gast , 2
    Top, Kompliment an dich. Gruß, Magnus
  • PJK
    PJK
    Sieht gut aus! Klasse :-9
    LG, Pat