KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Koppel, Weide, Zaun, Bauernhof, Baum, Wiese

KoppelWeideBauernhofWiese

  • Von C117 hochgeladen

    Nur ein Probedruck....meiner neuesten Arbeit....

TitelProbedruck
Material, TechnikZinkplatte/Strichätzung/Aquatinta Druck auf ungebleichtem Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort10/2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info714 14 26 2 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Christine das ist doch super!!! ich denke auch das dieses die erste Wahl ist !!
    das ist soooo wunderschoen !!++++++ lieben gruss für dich und danke reg
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön ....

    LG elvi

  • annette_r
    annette_r
    Ich tendiere eher zum Probedruck den zum Upload. Gerade wegen der Unschärfe im Hintergrund und dem zentralen weißen Bereich, zwischen Feld und Baumlinie, der wie eine starke Reflexion des Lichtes wirkt.
  • C117
    C117
    @R. Brunner

    Lieber Ruedi,
    ja man wächst mit seinen Aufgaben. Ich hab jetzt 10 Drucke fertig. Heute mach ich mal ne Pause. Du weisst ja selbst, wie anstrengend dies ist. ;-)

    LG Christine
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Sieht für einen Probedruck sehr gelungen aus !
  • Gast , 8

    erstaunlich, wie viel räumliche Tiefe sich hier schon zeigt ... die diagonale Darstellung + harten H/D-Kontraste des Zaunes im Vordergrund füttern diese stille, ländliche Idylle mit reichlich Spannung!
    Mein Titelvorschlag: "Herbstliche Augenweide ohne Muh & Mäh"
  • Gast , 7
    Die Weite ist schon sehr gut dargestellt und wird bestimmt toll mit den Drucken <3
    LG Bro
  • C117
    C117
    @heijo

    dankeschön,
    hat jemand ne Idee wegen Titel und so?

    LG Christine
  • Gast , 6
    ..ich finde der Probedruck ist Dir gelungen - sieht gut aus ;-)) GLG Thomas
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir deine Winterlandschaft, dann wünsche ich dir gute Muckis, eine Presse wäre da gut, die übernimmt dann die Arbeit. LG
  • C117
    C117
    @Paul Papenburg

    Danke lieber Paul. Mal sehen, wie ich die "Massenproduktion"....(geplant sind 50 Drucke) hinkriege.
    Das gibt Muckis in den Armen. grins...

    LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, kommt sehr gut, speziell die Weite hast Du sehr gut eingefangen. Der Druck in dieser Grösse wird nicht einfach werden. LG Ruedi
  • heijo
    heijo
    gut geworden sehr stimmungsvoll!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das sieht jetzt schon Klasse aus! LG!!