KunstNet nutzt Cookies. Details.
Afrika, Reise, Handarbeit, Einzigartig, Relief, Land

AfrikaReisenHandarbeitEinzigartig

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen

    Das Ostafrikanische Land TANSANIA mit dem höchsten Berg Afrikas (Kilimanjaro), sowie der bekannten (Serengeti) modelliere ich z.Zt. maßstabgerecht, auch in den Höhen über NN, als unbegrenzt haltbares Gegrafisches Reliefbild-Unikat. Aus einer Gips-ähnlichen Spachtelmasse in einer von mir entwickelten filigranen Spachteltechnik (weltweit einzigartig). Auf dem Foto sieht man bis jetzt Wasserläufe und Seen, Bahnlinien und Straßen. Im Süden Tansanias habe ich schon die Landschaft dazu gespachtelt. Nach der fertigen Spachelarbeit, die sehr lange dauert, bemale ich das Reliefbild mit hoch-lichtbeständigen Reinacrylfarben nach der jeweiligen Vegetation und lackiere es farblos.
    Das fertige Reliefbild (Tansania) im Maßstab 1:2 000 000, mit im Maßstab ca. 10-fach überhöhten Höhen, hat eine Größe von 70x72 cm mit Holzrahmen, ist an der Wand aufzuhängen ist ein Unikat und unbegrenzt haltbar. Der Preis für diese Reliefbild-Größe 1200,00 ,€.
    In dieser Art modelliere ich immer nach Vereinbarung, sowie einem schriftlichen Angebot, jede gewünschte Region unserer Erde als einzigartiges handgearbeitetes Reliefbild. ( Ein ungewöhnliches Geschenk, oder eine ewige Erinnerung)

TitelAFRIKA. Mein neues Reliefbild "Tansania"
Material, TechnikGipsähnliche Spachtelmasse, maßstabgerecht modelliertes Reliefbild
Jahr, OrtHeppenheim, Bergstraße, datiert nach Fertigstellung, hier 2015
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info340 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen