KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hund, Hunderennen, Tusche, Rennen, Tiere, Zeichnungen

HunderennenTierHundTusche

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Tierportraits-keine Katzen

    Neue Tuschezeichnung.....fast fertig,aber eine Kleinigkeit fehlt noch. Ich hab schon paar Ideen, vielleicht hat jemand auch welche...ich möchte aber nur noch ganz wenig machen

TitelHunderennen
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 22 cm x 30 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info911 31 26 1 5.6 von 6 - 12 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @aquarius
    Vielen Dank !!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 16
    Danke liebe Burgi, hab ich gerade entdeckt deinen KOmmentar...
    Lg Lilla
  • aquarius
    aquarius
    Ganz hervorragend gezeichnet! Die Dynamik der Tiere perfekt wiedergegeben! Chapeau!!!
  • Gast , 16
    gute Entscheidung lilla..ich hätte es auch unbedingt so gelassen..ganz feine arbeit wieder !! :)
    lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Jadranka Keilwerth
    Danke Jadranka! Ja, so bleibt es
    lg Lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit Lilla, ich wurde es so lassen ist ja herrrlich, alles andere lenkt ab.
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Monka
    Vielen Dank Monka!
    lg Lilla
  • Monka
    Monka
    eine tolle Dynamik
    für mich passt es schon so wie es ist
    LG Monka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @spreadyourwings
    Danke Werner
    lg Lilla
  • spreadyourwings
    ...vielleicht gäbe es in der Bewegung der Beine und Pfoten noch etwas auszubessern (?) -
    ansonsten viele Stärken in der Darstellung der 'Muskulatur', auch in der Dynamik insgesamt ^^
    lg, Werner
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke euch, ich freue mich über so viel Resonanz.Inzwischen habe ich mich entschieden das Bild so zu lassen wie es ist....manchmal braucht man eben länger um es zu begreifen:))
    Liebe Grüße Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Klasse,ich finde diese Darstellung in der Bewegung super festgehalten...
    ich würde nichts ändern .....
    aber gespannt bin ich auf deine Idee

    LG elvi. *** ***
  • Gast , 11
    feines Bild Lilla....supi..
    LgF
  • WERWIN
    WERWIN
    ...ich finde es so ganz gut......lassen.........
    ^^*gw
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr lebendig... :)
    LG
  • Gast , 2
    @U. Ziethen - wie ich war als Scherz gedacht?? :D
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 2 war als scherz gedacht :)
  • Gast , 2
    @LillaVarhelyi - klar Himmelhunde geht bei den hübschen Tieren durch .... Dann eben einen Hauch einer Wolke vielleicht :) lgm
  • simulacra
    simulacra
    Ich sehe es wie du, dass beim momentanen Stand der Dinge nichts mehr dazu kommen muss. Schatten nähme die Leichtigkeit des Ganzen. Sehr fein!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @ClaudiaDelissen
    Danke Claudia, ja es sind auch immer mehr Hunde dabei....
    Lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Kari
    Danke Kari, Schatten gehören unter den Hunden das stimmt....nur die würden die Austrahlung stören-so empfinde ich es momentan
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @PJK
    Danke dir Patrick!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 3
    Freu mich liebe Alia über deinen Kommentar!....ja ich neige auch dazu fast nichts mehr zu machen
    Danke schön, liebe Grüße Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 2
    Hallo Magnus, die Option könnte ich auch freilassen....warum nicht Himmelshunde?
    Ich überlege noch....aber danke dir!
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @U. Ziethen
    ...zum Glück hab ich es doch hingeschrieben...
    LG!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Hui, du gehtst den Katzen fremd! ;-) Für meinen Geschmack müssten die Hunde noch geerdet werden, ansonsten sieht es toll aus!
  • Kari
    Kari
    Schatten unterm Hund. ^^ Is aber jetzt schon super! Kari
  • PJK
    PJK
    MEHR PUNKTE! :-))) LG, Pat
  • Gast , 3

    Ja, Lilla, ... seh' ich ebenso: ist so gut wie "fertig" - vielleicht noch den Schatten des Oberkörpers und der Vorderläufe des voranlaufenden Hundes (zugunsten der räumlichen Tiefe) betonen (?) - mehr bräucht's hier m.A.n. nicht ...
    Feinst reduzierte + zeichnerisch sehr knackige Darstellung!
    MbG, Alia
  • Gast , 2
    @ Ursula: Brille? "Fiel leicht" da hat sie dich aber gut konditioniert :D lgm

    - schöne Bewegung auch. Ich würde eventuell noch einen Grashalm (oder zwei) als Anhaltspunkt für einen "Boden" rechts vorne z.B. platzieren. sonst könnten es auch Himmelhunde sein :D
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    "keine Katzen " :) :) hätte es fast nicht erkannt :) :) :)LG