KunstNet nutzt Cookies. Details.
Oro, Ausschnitt, Fotografie, Pigmente, Gold, Ausdrucksmalerei

oroAusschnittbassbassdassusanne stepbach

  • Avatar
    Von BassBassDas hochgeladen am 18.10.2015

    Ausschnitt des Bildes "0ro" von Susanne Stepbach. Große Herausforderung, dieses Bild mit einem sehr hohen Metallpigment - Anteil zu photographieren

TitelORO (Ausschnitt)
Material, TechnikPhotographie
Jahr, Ort2015, Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info419 9 43 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    Hier machst du mich auf 2 Dinge aufmerksam - übrigens finde ich deine beschreibung in deinem profil zur wahrnehmung anregend - und zwar: a) Dass eine gute fotografie vom werk wichtig ist (was dir wirklich bestens gelungen ist!) - denn b) habe ich mir dieses werk nochmals im großformat angeschaut (hatte es zuvor schon gesehen), allerdings feststellen müssen, daß die wirkung - die es ja hat - aubleibt, weil nicht gut eingestellt. Gute Arbeit! lg
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Walburgi Danke, Walburgi. Obschon ich den Dank natürlich an die Künstlerin weiterreichen muß, deren Werk ich photographiert habe. Weil es mir nicht gelungen ist, das Bild als Ganzes zu meiner Zufriedenheit abzulichten, bin ich dazu übergegangen, es in Ausschnitten zu photographieren. Dieser hier hat es mir ganz besonders angetan
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Schöne strukturen..wunderschöne warme farben..toll!!
    Lgb
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @arivle Oh ja, liebe A.Rivle, das sind wirklich schöne Farben, da bin ich auch sehr froh, die so eingefangen zu haben mit meiner kleinen Kamera. Danke. LG
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Schön die Farben
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @arivle Danke, liebe A.Rivle, ist auch ein tolles Motiv
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Firefly Danke Firefly; ja, das Bild ist auch wirklich toll
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Der Ausschnitt ist aber ganz toll gelungen !
  • Firefly
    Firefly
    Prima geworden.
    Sehr spannendes Bild.