Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gestalt morphos spirit, Malerei, Erkennen

gestalt morphos spirit

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 20.10.2015

    ......morphose gestalten bei der absprache.........

Titel "und woran werden sie uns erkennen"
Material, Technik Misch:Öl,Acryl,Aqua.Kohle auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Tags
Kategorien
Info 1438 25 82 8 5.4 von 6 - 30 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Grandios!!!
  • Urli
    Urli
    Genial !!!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Atemberaubend!!
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Das ist auch ganz stark und lässt soviel Freiraum beim Betrachten
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    stark
  • FANTASY
    FANTASY
    Tolle Arbeit, fantasievolles Werk!
    LG
    Mariola
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Die Nacht vor Allerheiligen nähert sich: im deutschsprachigen Raum kommen die Rübengeistern aus den Kürbissen in den Supermärkte in die Gänge. Dreie davon werden dann aus ihren Larven herausbrechen. ;-0). Hoffentlich haut sich Dr. Martin Luther nicht auf seinen Daumen. Liebe Grüße, lieber WERWIN; mein Geschreibsel meine ich nicht ganz ernst?
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Diese zerfließenden Ungestalten sind gruseliger als alles was sich zu Halloween tummelt.... LG, P.
  • ipa
    ipa
    ein sehr spannend, fantasievolles Werk! LG Irmgard
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Thema,Farbgebung,für mich wieder ein Highlight. Klasse! gj
  • Gast , 12
    Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, da käme nix Gutes auf uns zu...
    Klasse Bild!
    LGp
  • Gast , 11
    am wilden Fluß der Seelenquellen....Wahnsinn dein Bild
    allein der Titel hat es in sich....
    LgF
  • Gast , 10
    ................. die faltige Dreieinigkeit und einfältige Dreiheiligkeit und heilige Dreieinfalt
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 10

    .....auf das die nebenflüße ihre weißen steine weise in die mitte schwemmen............
    thx
  • Gast , 10
    Ich erkenne, behalte es aber für mich. Meine Interpretation. V i e l l e i c h t auch Deine, falls Du eine hast. Aber daran werden "sie" uns erkennen.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    … bestimmt an der zerfahrenen und verlaufenen Art wie sie daherkommen, sich in der Höhle verkriechen um mit einem riesen Getöse zu einen Klumpen verschmelzen…
    Das zarte Indigo find ich persönlich besonders spannend. Tolle Atmosphäre, der Herr!
    LG
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .......am grunde tief ineinanderverschlungener wahrheitsnektar der sich am fluchtpunkt wund reibt.....

    thx gw
  • Gast , 8
    am Geschmack der Tränen.... is leider so...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Le roi est mort, vive le roi."
    In jedem Hirn stirbt ab und zu der Herrscher.
    Dann versammeln sich die Archetypen und wählen einen neuen König.
    ... und Loki fragt: "Woran kann man uns in ihm erkennen?"
    "Wart ab!" spricht dann sein Vater.
  • djembe
    djembe
    Das Dreiergrüppchen scheint ja ein ziemlich eingeschworenes Team zu sein .... schließen den am Boden liegenden aus. Wer weiß, was sie im Schilde führen .... ,-)
    Großartig!
  • WERWIN
    WERWIN
    @gitti-xxl
    ......danke margit,ich wär sicher zu rahmenlos und ebenso freudlos am werk ........
    gw
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    spannend...bei dir könnt man auch sicher ne Therapiestunden nehmen... LGMargit
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    .ich hoffe an dem was wir sind und nicht an dem was wir scheinen zu sein.
  • Guru
    Guru
    manisches Werk - top.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse Bild!

Bisher: 524.699 Kunstwerke,  1.970.200 Kommentare,  323.402.349 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"und woran werden sie uns erkennen"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.