Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stehen, Kreide, Gesäß, Rücken, Frau, Akt

PostehendRückenAkt

TitelPo
Material, TechnikKreide auf schwarzem Karton
Format 30 cm x 50 cm
Jahr, OrtLeipzig 2015
Preis 90 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info158 9 5 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    die Nase des Pavians und der Popo lassen ggf. eine entfernte Ähnlichkeit assoziieren, wenn man so will. Was das Bild m.E. aber in keiner Weise abwertet, höchstens einen zusätzlichen Wahrnehmungsakzent setzt. Ich find das Bild klasse, gerade wegen der Reibungen, die es auslöst.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @heinrich
    Mich würde interessieren, was die Künstlerinnen hier im Forum von dem Link halten.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @proartem
    Danke für´s Reinschauen! :)
    LG
  • heinrich
    heinrich
    🔗


    :-}
  • proartem
    proartem
    die Hand ist mir etwas zu wuchtig .... aber sonst gefällt es mir ganz gut
    auch - oder gerade - weil es "too much" ist ;-)
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ich danke euch für´s Reinschauen und voten.
    Über ein "zuviel" oder "zuwenig" mag man sich streiten (ist so auch vollkommen ok) und darüber ist hier ja (auch von mir) schon recht viel geschrieben worden. Nur Modelmaße abzubilden ist ja auch nicht mein Ziel. ;)
    Mit der Technik bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ich versuch´s demnächst vlt. mal zweifarbig.
    LG,
    Peter
  • C117
    C117
    fast ein bissel zuviel des Guten.
    klasse Zeichnung....

    LG Christine
  • Gast , 2
    Da ist der Titel Programm. Gut!
  • Roderich
    Roderich
    andersrum wird op daraus....verrückt!

Bisher: 487.436 Kunstwerke,  1.925.739 Kommentare,  242.440.120 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Po‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.